Heute freu ich mich weil....

  • Hallo Lunatica,


    hoffe Du hattest einen wunderschönen Abend und es klappt alles weiter so wie Du es Dir wünschst.


    Ich drück die Daumen. LG Andrea


    P.S. Du hast mich mit deiner guten Laune richtig ein wenig angesteckt. Danke! :thumbup:

  • Hallo Lucianta!! Nach so einem Tag noch so was zu Lessen tut richtig Gut.Ich hoffe das Du weiter so viel erfolg hast.Gruss Mamut. :P

  • Hallo Barbara,
    schön das du so einen schönen Tag hattest. Drück dir die Daumen das es die richtige Klinik ist und das es im Juli dann klapt. Deine Gute Laune steckt an.
    Ganz liebe Grüße Regina
    P.S Danke für deine Tips und das du so aktiv bist im Forum :P

  • Hallo Lunatica,


    auch von mir ein superfreundliches :thumbup: :thumbup: , weiter so....., da steht ja einem schönen WE nichts mehr im Wege.


    Bei mir sieht es zurzeit nicht so gut aus. Heute früh beim Ausmessen des Beinumfanges für neue Kompressionsstrümpfe sind doch meine Waden um 4 cm DICKER geworden, der Knieumfang hat sich allerdings erfreulicherweise und 3 cm reduziert, ich fand dies etwas komisch. Obwohl ich 6 Einheiten MLD hinter mir habe.


    Allerdings hat die Dame im Stehen Maß genommen, vorher wurde immer im Liegen gemessen.


    lg pETRA

  • Huhu Frau Nachbarin,


    ich freu mich auch das es mit deiner Kur geklappt hat......läuft ja bei uns beiden alles super hoffe das bleibt auch so.......ich bin bis zum 24.6 in Bad Säckingen und dann am Sonntag geht es ja ab in meine neue Heimat!!!;O)
    Ich hoffe wir sehen uns dann nochmal.....also bis dahin erstmal
    Kussi von Sam

  • Hallo Barbara,


    grüsse Bad berleburg von mir. Sie haben schon im März gesagt, das es Zeit wird Dich wieder in der Klinik begrüssen zu dürfen. Hatte ich Dir eigentlich die Grüsse von Schwester Patricia und Tina und dem Therapeuten Markus Eberbach zu kommen lasse? Ich glaube ich habe es vergessen.


    Ich wünsche Dir einen super Erfolg in Deiner Kur.


    LG


    Tanja