Überglücklich

  • Hallo alle


    Heute habe ich nach knapp 3 Wochen Armbandagieren meine Armversorgung gekriegt. Was für ein Freiheitsgefühl ohne die lästige Bandagierung. Ich habe Jobst Elvarex Handschuh und Armstrumpf. Nur meine Strumpfhosen fehlen noch, die sind von Medi 550. Das ist aber halb so schlimm, da habe ich ja noch meine Versorgung. Ich denke morgen oder Montag.


    Gruß ein überglücklicher Jens

  • Auch von mir Glückwunsch :thumbup: , ich weiß, wie es ist : nach Bandagierung fühlt man sich mit Bestrumpfung wie " neu geboren ".


    Wünsch einen schönen 3. Advent


    LG Sabine

  • Hallo Jens
    Da möchte ich mich auch ganz herlich anschliessen .
    Wenn du Lust zum quatschen hast lass es mich wissen .
    Gruss Stine
    Ich kämpfe nun seit 11 September mit der Verordnung meines neuen Armstrumpfes aber nie passt er ,oder hat Mängel .Ist zum Mäuse melken.