Wie lange dauert eine Reklamation normalerweise?

  • Ich habe meine Jobst Strumpfhose vor 4 Wochen wieder ins Sanihaus gebracht, weil sie extrem geruscht ist, ich wurde neu vermessen und seitdem habe ich nichts mehr gehört...
    Ist das normal, dass eine Änderung solange dauert? Ich laufe ja so immer noch ohne Versorgung rum..

    Liebe Grüße von
    Vanessa

  • Habe meine schon 4 x zur Änderung (Jobst) geben müssen.
    Hatte bis jetzt immer so 2 Wochen gedauert bis auf das letzte mal da waren es 4 Wochen!
    Super ärgerlich!

    VG
    Darkangel

  • Bin mit meiner Versorgung aus BB nach der Reha von Jobst so super zufrieden. Wenn ich jeztz höre das es 4 Wochen dauert dann überlege ich mir das doch ab ich eine von Jobst im Juli machen lasse.


    Die Beine werden gemessen und wenn es dann 4 Wochen dauert, wie die sich dann zum positiven und gerade bei dem warmen Wetter zum negativen verändern können. Ich denke da muß Jobst an seine Zeiten noch mal arbeiten, das kann nicht sein.


    Gruß Rechel

  • Sie ist da.... Habe sie heute abgeholt, aber noch nicht anprobiert...
    Hmm, jetzt finde ich es eher doof, dass sie da ist, nun muss ich sie ja anziehen, aber es ist sooooo warm....

    Liebe Grüße von
    Vanessa

  • Gerade bei Wärme schwellen die Beine stärker an und die Strümpfe wirken der Schwellung entgegen. Gelegentlich mit Wasser aus einer Blumensprühkanne einsprühen, kühlt etwas, oder Microvase Gel zu beziehen von Lympho-Ot Verwaltung: 0800 5996999 oder der Firma Coframed
    09154 911011 anfordern.

    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. med. F.-J. Schingale
    ärztlicher Leiter Lympho Opt Klinik
    Pommelsbrunn
    Tel. 09154-911200
    http://www.lympho-opt.de/

  • Hallo zusammen, bei meinen 4 Reklamationen hat es jedes mal nur 1 Woche gedauert, bis die neue da war ( Medi). Donnerstag reklamiert, Donnerstag neue geholt!!! ( oder Montag?, freitag? )


    Wünsche euch ein schönes WE


    LG Sabine