2.500 Mitglieder

  • Super , Glückwunsch dem " Forums-Chef" :)


    Wie sagte man im Osten immer : Gemeinsam werden wir stark :P


    Alle sollen kräftig werben , da ich das Forum auch dufte finde - und wir müssen ja nicht immer alle einer >Meinung sein - wäre ja langweilig. Wir sind ja nicht im Politbüro, obwohl mich das Kassensystem sehr an die " untergegangene DDR" erinnert 8) In 6 Monaten haben wir 5000....

  • .... und dieser "Preis" ist Gold wert.


    Möchte mich bei dieser Gelegenheit gleich mal bei Dr. Katz, Dr. Martin und Dr. Schingale bedanken!! (natürlich auch bei den Admin's, Forenbetreuer und auch den anderen Ärzten und allen, die an diesem Forum mitwirken). :thumbup:


    Hätte es nie für möglich gehalten, dass es wirklich ein Forum gibt, in dem leibhaftige Fachärzte wirklich persönlich und auch noch sooo rasch auf die Sorgen und Nöte von gebeutelten Patienten reagieren (zumal es ja oftmals noch nicht einmal die eigenen Patienten sind :thumbup: ).


    Vielen, vielen Dank dafür - mir bedeutet das wirklich sehr viel! Beim heimischen Arzt vergisst man sooo oft, die eine oder andere Frage zu stellen, die einem zuhause dann wieder einfällt. Sehr schön, dass es für gerade solche Fälle dieses Forum hier gibt.


    An dieser Stelle reiche ich mal an jeden Arzt nen großen Strauß bunte Blumen! :)


    Lieber Gruß, hopefully

  • Hier gibt es vor allem viele Informationen zu nicht so geläufigen Krankheitsbildern als " Preis"


    Oh ja, dem kann ich nur beipflichten. :thumbup:
    Ich konnte noch viel Wissenswertes erfahren. :thumbup:
    Besonders für mich persönlich auch wichtig, da es bei mir in der Nähe keinen Lymphologen gibt.


    Vielen Dank auch an dieser Stelle für die fachgerechten und immer freundlichen Antworten, vor allem auch der Ärzte hier.


    Viele Grüße
    A.