Nächsten Donnerstag gehts los in die Klinik

  • Hallo liebe Sabine,


    du sitzt ja direkt hinter mir am Nachbartisch. Ich habe dich angesprochen und dir Hilfe angeboten, du kennst meine Zimmernummer. Mehr kann ich nicht tun, es muss auch was von dir kommen.
    Ich hoffe, du nimmst mir meine offenen Worte nicht übel.
    So wie ich dich erlebe und nach dem, was du hier schreibst, glaube ich mittlerweile, dass du ganz andere Probleme hast, die hier tatsächlich nicht therapiert werden können. Bitte sprich dringend mit deinem Arzt. Denn wenn du dich die ganze Zeit hier nur quälst- aus welchen Gründen auch immer- macht der Aufenthalt hier wenig Sinn.

    Lieber Gruß,


    Samyra

  • Ich weiß Samyra,


    ich weiß dein Angebot zu schätzen, aber da kann mir leider keiner helfen.
    Das kann nur ich allein.


    Ich danke Dir nochmal für dein Angebot. Ich nehm dir nichts übel. Warum denn?

    VG
    Darkangel

  • :( oh darkangel, das tut mir wirklich leid zu lesen. Hab am WE schon ein paar mal Dich denken müssen, weil Du ja schon vor der Abreise solche Bedenken hattest. Hoffentlich kannst Du Dir vor Ort Hilfe holen. Kannst Du gleich morgen mit einem der Ärzte sprechen?


    Kopf hoch und alles Gute!


    Viele Grüße


    Eule

  • Hi Darkangel,


    war selbst vor ein paar Wochen in BB und Du kannst die Ärzte jederzeit ansprechen, wenn Du ein Problem hast, entweder einfach im Arztzimmer vorbeigehen und kurz anklopfen und nachfragen, wann er für Dich Zeit hat, oder eine Schwester bitten, den Arzt zu informieren, dass Du ihn dringend sprechen müsstest.


    Allerdings sehe ich das ähnlich wie Samyra, Du bist so negativ an diese Reha rangegangen - und bist es wohl noch immer - dass Du von Anfang an nicht an einen Erfolg glaubst. Du hast in BB auch die Möglichkeit mit einer Psychologin zu sprechen und nimm die Chance wahr, Dich mit anderen Betroffenen auzutauschen, dass kann Dir einiges bringen.


    Ansonsten kann ich Dir nur sagen, versuche Deine Krankheit zu akzeptieren und das Beste daraus zu machen, es gibt Krankheiten die schlimmer sind und mit denen es sich wesentlich schlechter leben lässt.


    LG
    Fraggle

  • ..... jetzt woll ich grad schau'n ob hier Neuigkeiten gibt.... und dann gleich solche :( !


    @ darkangel,


    schade, dass dass Du Dir und der Reha gar keine Chance geben hast. Aber Deine Abreise zeigt ja nur wie schlecht es Dir gegangen ist. Ich hoffe Du kommt Zuhause schnell wieder auf bessere Gedanken. Und lass Dir helfen dabei, wenn Du's alleine nicht schaffst!!


    @ samyra,


    ich wünsch Dir noch eine wohltuende und erfogreiche Zeit in Bad Berleburg!


    Viele Grüße


    Eule

  • Hallo ihr beiden,


    zu Hause angekommen und mir gings auch schon viel besser.
    Ich danke Dir Samyra, das du mir deine Hilfe angeboten hast.


    Die Reha war nichts für mich. Das musste ich aber erst selber feststellen.
    Das was ich hier zu Hause machen kann, ist für mich effektiver und nervenschonenender.
    Aber jeder ist anders und empfindet anders.


    Samyra, viel Erfolg noch in BB und wir lesen voneinander ;)


    Ich war gestern noch bei meiner Hausärztin, mit der ich den Reha-Antrag ausgefüllt hatte und ihr alles berichtet.
    Sie meinte, eine Reha ist nicht für jeden was. Sie war sehr verständnisvoll.

    VG
    Darkangel

  • Eule und darkangel:


    Euch beiden danke für die guten Wünsche - die scheinen geholfen zu haben ;) :


    bis jetzt sind 1,5 Liter aus dem linken Bein raus und es hat sage und schreibe 7 cm weniger Umfang :thumbup: !


    Habe Verlängerung bis 09.12., da geht sicher noch mehr :) .

    Lieber Gruß,


    Samyra

  • Hallo Samyra,


    super :thumbup: ! Gratuliere zum bisherigen Erfolg und drück Dir die Daumen, dass da noch mehr geht :)!


    Weiterhin alles Gute und eine noch sehr erfolgreich Zeit in BB.


    Schönen Sonntag und viele Grüße


    Eule


    P.S. Ich geh morgen ins KH, meine Schilddrüse muss raus, bin schon mega aufgeregt ;(

  • Liebe Anghi,


    herzlichen Dank für Deine Nachricht und guten Wünsche!! Ich hab einfach Schiss vor der OP, ich war noch nie im Krankenhaus :S ! Und dann hab ich 'nen Horror vor der Hormoneinnahme danach ;( ! Aber Jammern hilft jetzt auch nix ..... morgen geht's los.


    Wenn ich zurück bin werde ich den "Wittlinger Report" wieder verfolgen! Ich wünsch Dir für Deine Reha alles alles Gute. Viel Erfolg und eine gute Zeit für Dich :thumbup: !


    Viele Grüße


    Eule

  • Hallo Eule,


    natürlich drücke ich auch dir die Daumen für die bevorstehende OP und wünsche dir, dass alles gut verläuft. Bitte mach dich nicht unnötig verrückt, wird schon alles klappen ;) .


    darkangel: sorry, dass wir deinen Thread "mißbrauchen" - hoffe, es geht dir besser.

    Lieber Gruß,


    Samyra

  • Guten Morgen zusammen,


    @ samyra, vielen Dank für Deine guten Wünsche! Ja, wird schon werden!


    @ lunatica, es freut mich für Dich, dass es Dir so gut geht nach der OP und mit den Hormonen :) und macht mir Mut!! Mit Deinem positiven Bericht im Hinterkopf geh ich jetzt meine Tasche packen und mach mich auf den Weg.


    Mit meinem SD-Thema bin ich ja hier sowieso völlig "off topic". SORRY!! Hoffe es stört sich niemand dran!


    Viele Grüße


    Eule

  • Hallo Barbara,


    Mir geht es viel besser. Noch besser als vorher. Jetzt weiß ich das Reha nichts für mich ist.
    Es wird für mich keine mehr geben. Mein DRV habe ich genauestens darüber informiert, warum ich abgebrochen habe.
    Ich denke das mir daraus kein Strick gedreht werden kann.
    Was die Krankenkasse angeht bin ich noch dran. Hab mich festgebissen, und wenn nicht zahle ich selber.

    VG
    Darkangel

  • Guten Morgen Darkangel,


    danke, dass ich Deinen Thread "missbrauchen" durfte ;) .


    Und vielen dank für Deine guten Wünsche! Die OP ist gut verlaufen und der Befund war gutartig :thumbup: !


    Ich wünsch Dir auch weiterhin alles Gute und drück Dir die Daumen, dass alles "nach Plan" verläuft!


    Alles Gute und viele Grüße


    Eule

  • sehr gut Eule jetzt hast du es hinter dir.. morgen werde ich vermessen und kontrolliert wieviel Wasser nun wirklich weg ist. Es geht mir schrittweise immer besser. mehr ihm Wittlinger Tread morgen... lg anghi