Mal was anderes... Promis und Fettverteilungsstörung?

  • Hallo,


    habe gerade dieses Bild entdeckt und war doch etwas erschrocken, dass ständig von Jennifer Lopez "tollen" Po geredet wird. Das ist doch wohl eher eine Fettverteilungsstörung, oder?


    Nicht, dass ich neidisch bin ;-), es interessiert mich tatsächlich.

  • Meine, dass mein Arzt mal was er erzählte vom typisch afrikanischen "Lipödem-Po" (irgendwie war da mal was oder so ähnlich...). Afrikanische oder afrikanischabstämmige Frauen, deren vermeintlich knackige Kehrseite wir also oft einen erstaunten Blick hinterher werfen, sind also nicht "naturwohlgerundet", sondern eher genetisch krank.


    Was hat es damit auf sich, liebe Experten?

  • Ich bin total neidisch auf ihre Figur!
    Ich persönlich finde es beleidigend hier von einer Fettverteilungsstörung zu reden!
    Es gibt vielleicht noch die eine oder andere Frau, die einfach weibliche Rundungen hat?


    Sorry, aber ich kann das jetzt überhaupt nicht nachvollziehen. :S


    Vielleicht aber auch ein verdammt schlecht fotografiertes Foto?


    @ andres: soweit wie ich mich mit den Rechten von Bildern auskenne, darf man nur links in Foren posten. Es sei denn dir gehört das Bild.

    • Offizieller Beitrag

    Bild / Links wurden gelöscht da u.U. Urheber Rechtsprobleme entstehen können.


    Bitte grundsätzlich Bilder, gleich von wem, nur dann in das Forum stellen wenn Sie die Rechte am Bild haben. Bilder von sog. "Promis" sind dabei besonders problematisch. Das kann schnell zu einer teuren, kostenpflichtigen Abmahnung führen.