Med.Produkte online

  • Hallo ,


    mich würde mal interessieren ob ihr Med.Produkte im Online Shop bestellen würdet ?? Ich pers.tue mich da immer sehr schwer egal was, obwohl es mich schon manchmal reitzt vom Preis her.


    Gruß Karina

    Gruß Karina

  • Hallo Karina,


    so einen ähnlichen Thread hatten wir vor nicht allzu langer Zeit schon mal


    Ich denke, das ist schlicht und ergreifend Einstellungssache, wer, was, wo kauft und aus welchem Grund.


    Es hat - wie vieles im Leben - eben auch 2 Seiten!


    Viele Grüße
    Erika

    Einmal editiert, zuletzt von Erika66 ()

  • also ich hab damit kein problem. bestelle bei apo-rot und aponeo. geht schnell u. zuverlässig.
    da ich mit meinen ausgaben haushalten muss und im mom. mit meinem granuloma anulare
    durch den heilpraktiker teuere präperate einnehme, macht sich der preisunterschied deutlich bemerkbar....
    z.b. 1 packung darmkapseln in einer ortsans. apotheke 60 € und bei aponeo 42 €. verbrauche im monat eine packung.
    habe mir auch neulich meine magentropfen in einer holländischen online-apotheke bestellt. die lieferung
    dauerte zwar etwas länger. die kosteneinsparung ist wirklich immens :)


    liebe grüße bianca

  • Viele Online-Apotheken sind in Wirklichkeit ganz normale Apotheken, die zusätzlich einen online Versand anbieten. Nur dort kaufe ich ein, wenn ich genau weiß was ich brauche und auch so gut wie nie Medikamente im eigentlichen Sinne. Aber z.B. die Hautpflegeprodukte gegen meine Neurodermitis sind online in der Regel wesentlich günstiger.

  • Hallo,


    Medikamente da bin ich meiner Apotheke vor Ort treu und habe auch mehr Vertrauen wie online, da hat es sich ja auch bestätigt wie Dr.Martin schreibt.


    Ich meinte auch mehr die Hilfsmittel usw. danke für die Tips und Meinungen.

    Gruß Karina

  • Hallo,


    hihi, das erinnert mich gerade....nach meiner Beckenfraktur habe ich mir eine Toilettensitz Erhöhung online bestellt. für 12 euro :)
    Rechnung war einfach: 10€ beim Doc plus 10€ fürs Hilfsmittel, also ab in den Warenkrob....
    Herje:) so eine sch.... Ding habe ich selten gesehen! Für die 3 wochen gings wohl, aber ich würde das niemals mehr machen.
    die 20 € Praxis und Zuzahlung lohnen sich auf Dauer eher, wenn man auf Dauer darauf angewiesen ist.


    LG