Liposuktion Vorher / Nachher Bilder

    • Offizieller Beitrag

    Viele Betroffene interessieren sich für eine Liposuktion, etliche machen Sie dann auch wenn sie den Arzt / Klinik Ihrer Wahl gefunden haben bzw. die Kostenfrage geklärt ist. In Beiträgen kann man nachlesen ob die Betroffenen mit dem Ergebnis zufrieden sind oder nicht. Um anderen Betroffenen vielleicht ein wenig zu helfen wäre es sicherlich hilfreich Ergebnisse einer Liposuktion zu sehen als Vorher / Nachher Bilder. Kliniken dürfen Vorher / Nachher Bilder aus rechtlichen Gründen auf ihrer Internetseite nicht veröffentlichen. Hier im Forum geht das.


    Ich will daher anregen das Liposuktions-Patienten vielleicht einmal Vorher / Nachher Bilder in die Galerie einstellen um anderen Betroffenen deren Entscheidung etwas zu erleichtern ob es sich lohnt eine Liposuktion zu machen. Die Gesichter auf den Bildern sollten unkenntlich gemacht werden. Wer das nicht kann weil keine Bildbearbeitungssoftware vorhanden ist kann mir auch das Bild zusenden ( info@lymphnetzwerk.de ) , ich mache das Gesicht unkenntlich und schicke die Bilder an Sie zurück damit Sie die Bilder in der Galerie veröffentlichen können.

  • nun sind schon rund 2 Wochen seit dem Aufruf, Fotos "vorher/nachher" einzustellen und nichts tut sich. Woran könnte das liegen? Zu schüchtern, keine Fotos zur Hand oder keine gut darstellbaren OP-Erfolge. Ich - und sicher viele andere, die über eine erste OP nachdenken - wären sehr froh über Bildmaterial.
    Vielleicht passiert ja noch was ...
    lilie

  • Hallo,


    ich werde Fotos zur Verfügung stellen. Meine OP ist am 02.02.12 und ich werde sowohl vor der OP, als auch nachher Fotos machen. Einige Tage müsst Ihr Euch dann noch gedulden.


    LG
    Gaby

  • Danke schön, Ihr Lieben. Ich kann Eure Wünsche sehr gut gebrauchen, denn ich bin so ein Angsthase. Wenn mein Mann nicht mit käme, würde ich wahrscheinlich vor dem Krankenhaus wieder umkehren und wieder nach Hause fahren. Erst freut man sich wie verrückt, dass man die Chance zur OP bekommt und dann...........na ja, hoffen wir das Beste.


    LG
    Gaby

  • Hallo,


    so, die ersten Bilder sind hochgeladen. Ganz so viel sieht man noch nicht, zum einen ist die OP erst 7 Tage her und es sind noch Schwellungen vorhanden. Zum anderen sind bei mir lediglich 2 Liter abgesaugt worden und mein Ausgangsgewicht lag nur bei 58 kg. Aber ich bin super zufrieden mit meinen Fesseln, die endlich eine Form haben. Vorher waren es lediglich Säulenbeine. An den Fesseln wurde der Umfang um knapp 3 cm verringert, über dem Knie sogar schon 5 cm. Ich bin froh, diesen Weg gegangen zu sein.


    LG
    Gaby

  • Danke, liebe Erika,


    es tut gut, wenn andere Menschen ihre Meinung abgeben. Man selber ist ja etwas skeptisch und auch, wenn es sich doof anhört. Irgendwie denkt man doch immer, wenn man aus der Narkose aufwacht, hat man einen anderen Körper. Ist ja Quatsch. Aber ich nehme immer fleißig Maß, als muss sich ja was getan haben. Ich bereue die Entscheidung überhaupt nicht.


    LG
    Gaby

  • Hallo Erika,


    ich weiß nicht, ob es an meinem Gewicht liegt, aber ich hatte nie ganz so große Schmerzen wie viele andere Frauen. Bei mir haben die Beine nach längerem Stehen oder Sitzen geschmerzt. Das ist jetzt weg, das merke ich. Logisch, 2 Liter aus den Beinen ist nicht wenig. OP-Schmerzen habe ich überhaupt nicht mehr, nur wenn einer an mein Bein kommt oder ich mich stoße.


    LG
    Gaby