Woher kommen die Schmerzen....

  • Ich habe nicht geschrieben, dass sie verweigert wird. Im Gegenteil. Sie kann bei ihr nicht gemacht werden, aus anderen gesundheitlichen Gründen.

  • Ich finds schlimm. Eine Tochter zu haben, die jetzt eine anerkannte Behinderung hat. Und das ganze wird ja nicht besser, Stadium III fängt schon an.

  • Hat vielleicht schon mal jemand mit einer Schmerzklinik gute Erfahrungen gemacht? Das würde mich interessieren.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo Bezzi,


    ich habe nicht alle deiner Beiträge gelesen,
    aber bei mir hilt schwimmen immer am Besten, oder einfach das im Wasser treiben und Zeit verbringen. Das nimmt mir jede Form von Druck in den Beinen. Habe oft bei Druckschmerz das Gefühl, dass er von innen nach außen drückt und das hört im Wasser auf. Im Moment schmerzen mir wieder die Waden, aber das könnte bei mir mehrere Gründe haben...