• Muss das mal loswerden, bin ein wenig frustriert. Habe endlich endlich endlich eine perfekt sitzende Strumpfhose bekommen.... Classic von Jobst... Klasse 2.... rundstrick.... sie sitzt absolut perfekt... aaaaaaaaber.... ich habe innerhalb von zwei Wochen jetzt die dritte Strumpfhose. Beide anderen haben jeweils einmal nach 4 Tagen einmal nach drei Tagen eine Laufmasche vom Schritt ausgehend. Super vom Sanihaus, sofortiges Umtauschen, bBestätigung, das es nicht an mir liegt, ich mache nichts falsch beim anziehen. Und was dazu kommt, sie haben noch eine Kundin mit einer Jobst Strumpfhose die das gleiche Problem hat, die hat glaub ich schon 10 mal umgetauscht. Nur ist das Sanihaus 30 km entfernt, und nun soll ich im Wochentakt hin und Strumpfhose umtauschen??? Grauenhafte Vorstellung oder? Naja, jedenfalls werde ich nie ne ausgeleiherte Strumpfhose haben wenn das so weitergeht. kennt sonst noch jemand diese Problematik??? LG Katja

    When a black kid and a white kid grow up together, they don't care what color they are.... "Joey McIntyre"

  • Das ist meine erste Jobst.... hatte vorher Medi, guter sitz aber Material iemlich schäbig, d<ann hatte ich Belsana, Material super, aber trotz Maßanfertigung passte sie nicht.... jetzt die Jobst Serienstrumpfhose, also das Sanihaus in das ich jetzt gehe, hat eigentlich alle Namhaften Hersteller im Programm, sie haben mich vermessen und erst danach geschaut, bei welchem Anbieter ich gut klarkommen würde... und so kamen wir zu der Jobst Strumpfose, nur hab ich erst mal nur eine davon, und wenn ich die immer nach 3 bis 4 Tagen nicht mehr anziehne kann und wieder meine nicht passenden inzwischen auch schon kaputten Belsanastrumpfosen anziehen muss, da hab ich echt Frust...

    When a black kid and a white kid grow up together, they don't care what color they are.... "Joey McIntyre"

  • Hallo Katja,


    ich hatte eine Jobst Strumpfhose mit dem gleichen Problem. Ich finde das Material sehr dick und nicht so handlich beim Anziehen.


    Das Ding riss mich an die Erde beim Spazierengehen, Falten in den Kniekehlen, der Schritt hing 10 cm runter und und und.


    LG Petra

  • Das Problem hab ich nicht, die sitzt wirklich toll, aber was nützt es wenn sie nach wenigen Tagen kaputt ist???

    When a black kid and a white kid grow up together, they don't care what color they are.... "Joey McIntyre"

  • Ich hatte die Medi elegance.... da war ich auch nur am reklamieren

    When a black kid and a white kid grow up together, they don't care what color they are.... "Joey McIntyre"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    hier wird Rund und Flachstrick in einen Topf geworfen.Jeder Hersteller hat außerdem verschiedene Produkte ,sowohl im Rund als auch im Flachstrickbereich,und jedes Material hat Vor und Nachteile.Wichtig finde ich das der Strumpf gut zu einem paßt,deswegen bloß nicht locker lassen und evtl mal direkt den Kontakt zu Jobst suchen,damit alles klappt.
    Viel Erfolg dabei !!!!!


    Herzliche Grüße

    Viele Grüße kasimir

    Fachberaterin Lymphologie und Phlebologie

  • Hallo



    Also ich habe vor fast genau einem Jahr das erste mal eine Bestrumpgung von Jobst bekommen, Lange Strümpfe und Bermuda.Nach so 3-4 Änderungen passt alles total Klasse, kaputt ist noch nie was gewesen, jedenfalls bis jetzt nicht.


    Aber wenn deine Strumpfhose passt und es geht ja nicht darum ob sie passt oder nicht, dann schick denen doch die Strumpfhose mit bitte um Portoübernahme und sie sollen dir die auch schicken.


    LG ampel

  • Das Sanihaus ist ja so nett, die erste haben die geschickt, nachdem ich mit der kaputten da war, jetzt beim zweiten Mal hab ich angerufen, da haben die zurück gerufen und gesagt sie haben eine da, noch am selben Tag, da biin ich dann hin, hab die eine abgegeben und die neue entgegengenommen. Das sanihaus schickt aber auch die sind echt super bemüht

    When a black kid and a white kid grow up together, they don't care what color they are.... "Joey McIntyre"