"Bad socks day"

  • Kennt ihr diese Tage auch?


    Irgendwann hat man sich ja an seine Kompression gewöhnt und sich auch dazu erzogen sie morgens ganz automatisch und ohne murren anzuziehen. Ohne den Widerwillen und blöde Gedanken über "die Dinger" klappt das anziehen und zurechtzuppeln mit der Zeit und etwas Übung auch richtig gut und man läuft den ganzen Tag rum, ohne die Strümpfe wirklich wahrzunehmen, befreit sich nur gelegentlich mal wieder von den kleinen Sammelsurien in der Kniekehle. Alles prima.


    Wäre da nicht immer mal wieder dieser eine Tag: schon beim Anziehen klappt gar nix, man schnürt sich selber schon fast blaue Striemen eh man sie oben hat, ist das irgendwann bewältigt, sitzen die Strümpfe wie sonst was, man könnte meinen der eine zu lang, der andere zu kurz, mindestens aber zu locker oder zu eng. Und wenn der erste Frustanfall dann verklungen ist und man dann doch mehr schlecht als recht gelaunt das Haus verlässt, hat man nach maximal 15 min das Gefühl rumzulaufen wie ein Teenie mit diesen unsäglichen Hosen, deren Bund irgendwo zwischen Kniekehle und Pofalte angebracht scheint. arrgh :!:


    Beim "Bad Hair Day", mach ich mir nen Zopf, aber Tage wie heute - ein "Bad Socks Day" - kommen stimmungstechnisch schon verdammt nah an das berühmt-berüchtigte PMS ran. Liebe Mitmenschen, seid gewarnt, heute sitzen meine Strümpfe schlecht X(

  • Hallo,


    ja ich kenne diese Tage natürlich auch! Da würde ich die Strümpfe am liebsten zerschneiden oder verbrennen :evil:


    Aber auch diese Tage gehen Gott sei Dank vorbei ;)


    Ich hoffe dein "Bad socks day" liegt mittlerweile schon hinter dir.
    Wenn nicht, Kopf hoch :)

    LG Isabella

  • OH JA, solche Tage kenn ich auch. Zum Beispiel heute. Irgendwie mag es heute in der Leiste nicht passen. Die Strümpfe ziepen, die Hose scheuert und piekst unterm Po. Was bin ich froh, wenn ich sie in drei bis vier Stunden ausziehen kann!

    Liebe Grüße
    Lenerl

  • @Lenerl:


    Ja, ne? Auch wenn man sich grundsätzlich mit den Strümpfen inzwischen ganz gut arrangiert hat, ist das Ausziehen am Abend (besonders bei den Temperaturen) immer noch ein Highlight des Tages, oder? :)

    VG,
    Mona