Werdet ihr bei dem Wetter auch immer schwerer...?

  • Es ist zum verrückt werden ... !


    Ich halte mich schön an meine erlaubten WeightWatchers-Punkte (verbrauche nicht mal das Wochenextra), esse nach 16 Uhr keine Kohlenhydrate mehr, viel Gemüse (morgens und mittags auch Obst), ausreichend Eiweiß. Bin bemüht um etwas Bewegung jeden Tag (Ergometer, Gartenarbeit, Gymnastik, schwimmen).
    Kompression trag ich sowieso jeden Tag 14 Stunden, gehe 2mal pro Woche zur MLD.


    Und trotzdem, trotzdem, trotzdem hab ich in den letzten 3 Wochen (seit es warm und/oder schwül wurde) nichts abgenommen! X( Im Gegenteil - es sind sogar fast 2 kg mehr als vor 3 Wochen. Meine Taille wird langsam weniger, die Rettungsringe flacher, aber ich nehm zu.... :cursing:


    Was soll das??!!

    VG,
    Mona

  • hi,


    mir geht es ähnlich... was mir aber dabei auffällt ist das dann mein bauch, die arme und mein gesicht anschwellen.
    nur nicht da wo die kompression ist. ich spür zwar wie der körper versucht auf zu gehen, aber es ist nur minimal an den beinen meist nur 0,5 cm, wobei die arme mal eben 2cm an umfang zunehmen.


    allerdings verschwindet es wieder wenn ich zu MLD gehe, die im mom nicht so regelmässig ist, da die bei der reha umstrukturieren.


    ich bin schon die ganze zeit am überlegen ob vielleicht ein lymphomat abhilfe verschaffen würde. da streiten sich ja nun leider die gemüter und ich kenn leider keinen bei dem ich das gerät mal ausprobieren kann, will es ja nun nicht einfach auf rezept bestellen und dann feststellen das es ja nix bringt. wäre schon doof dann.

  • Das ist schön zu hören, dass ich nicht die einzige bin, die kot.... könnte!


    Es ist halt total ärgerlich, wenn man so hart dran arbeitet, Gewicht zu verlieren, und dann verliert man nix.......

    VG,
    Mona

  • ich hab jetzt seit februar ca 10 kg abgenommen... das war ein ganz schönes hin und her erst 8 kg runter, dann 6 kg wieder rauf, nun fats 10 kg insgesammt runter und seit 2 wochen 2kg wieder rauf, aber ich denke das wir uns da auch kein stress machen sollten, solange es nicht extrem nach oben geht.


    lg rebecca