RTL2: Außergewöhnliche Menschen...

  • Ich gehe auch nicht oft schwimmen, aber nächste Woche werd ich es in der karibik wieder tun... und mal ehrlich was ich da im Bikini sehen muss, dagegen seh ich in meinem Einteiler echt schniecke aus, trotz dicker Beine, und auch der rest ist ja nicht schlank... aber Amerikanerinnen sind da sehr viel Schockfreier....

    When a black kid and a white kid grow up together, they don't care what color they are.... "Joey McIntyre"

  • Ich gehe auch nicht oft schwimmen, aber nächste Woche werd ich es in der karibik wieder tun... und mal ehrlich was ich da im Bikini sehen muss, dagegen seh ich in meinem Einteiler echt schniecke aus, trotz dicker Beine, und auch der rest ist ja nicht schlank... aber Amerikanerinnen sind da sehr viel Schockfreier....

    so katja als erstes :schnief wir reden nicht über nächste woche :D .......bekomm nur wieder herzschmerz ;( aber dir und allen anderen mega viel spaß. 8)
    zweitens:ohja ich glaub da wäre es mir auch egal,erinner mich nur an die bilder vom letzten jahr...
    ich glaube wenn man sich,die krankheit und das äussere irgendwie gelernt hat zuakzeptieren ,dann kann man auch einiges mehr tun und sch... auf alle anderen....
    da bin ich noch nciht :(


  • ja leider geh ich auch nicht mehr schwimmen die blicke sind so peinlich ich war immer so eine wasserratte aber aber wenn der scham nicht wäre

    Och Mensch Mädels, lasst die Leute doch reden.....Schwimmen tut uns allen so gut, ich lass mich von blöden Blicken nicht abschrecken, ich kann noch blöder zurückblicken, ehrlich!! 8o Und was glaubt ihr wer sich dann schämt wenn er gefragt wird was er so interessant findet? :D
    Den Beitrag bei RTL 2 habe ich nicht gesehen, ich kann noch nicht mal sagen leider, denn Zeit hätte ich gehabt. Aber ich boykottiere solche Dokus aus dem Grund weil ich sie menschenverachtend finde und weil ich glaube, dass sie auch so produziert werden. Das hat für mich etwas mit Voyeurismus zu tun. Mein Verständnis für die Menschen, die sich dafür für lächerlich wenig Kohle quasi prostituieren ist ziemlich gering. Eine sachliche Öffentlichkeit für ein subjektiv empfundenes Unrecht lässt sich damit, wie man schon an der Diskussion in diesem disziplinierten Forum erkennen kann, nicht herstellen.
    Unabhängig davon glaube ich auch, dass ein derart schlechter Allgemeinzustand wie hier von euch beschrieben ein schleichender Prozess ist und dass man eventuell früher hätte auf die Bremse stehen müssen....und zwar mit beiden noch halbwegs normal geformten Beinen! :!:

  • Vor Jahren war bei uns in der Firma mehrmals RTL extra...


    sovieles gestellt...nun lächeln sie mal und wünsche sie Glück...also ich gebe überhaupt nichts mehr auf solche Sendungen.


    Die Hälfte kommt hin, die andere Hälfte ist dazu erfunden...muß ja Quote bringen.


    So positiv es ist, wenn mal ein Augenmerk auf Probleme gelenkt wird, so traurig ist es später zu sehen, was häufig daraus gemacht wird.


    Liebe Grüße Leah

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir mehrere Sendungen dieser Art angesehen von verschiedenen Sendern. Alle diese Sendungen waren auf Quoten ausgerichtet, daher nicht wirklich aussagefähig und hilfreich.