1. woche nach der lipo

  • ""Guten morgen.
    So die erste Woche nach der lipo an den Beinen habe ich überstanden :) . Schmerzmittel benötige ich schon seit Montag nicht mehr .
    Spüre nur noch einen normalen muskelkater. Aber geschwollen sind meine Beine noch sehr. Fühle mich wie ein Ringer :S:wacko: . Blau grün gelb usw waren meine Beine von Anfang an nicht :) .
    Kreislauf und puls mäßig geht es mir sehr gut. Freunde und Bekannte sehen auch schon den positiven Erfolg Wirke wohl im ganzen schlanker :) .
    Was mich nur wunder das bei 4;2 Liter nicht ein Gramm auf der Waage und sich gar nichts am Körperfett Anteil getan hat . ?? Ja ich weiß mit dem Gewicht ist so ne Sache für sich !!
    Aber der Fettanteil im Körper musste doch weniger werden ?? Oder noch abwarten ??
    LG blondie

  • Hallo Blondie!
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner erfolgreich überstandenen OP!
    Ich könnte mir vorstellen dass sich dein gewicht nicht verändert hat, weil deine Beine mit sicherheit noch geschwollen sind, und dadurch evtl. wundflüssigkeit in den beinen ist, die das gewicht ausmacht???
    Aber da können dir die Herren Doktoren hier aus dem Forum mit sicherheit fundiertere Infos geben ;)
    Kannst du denn schon wieder arbeiten oder bist du noch krank geschrieben?


    Ich wünsche dir noch eine gute genesung!
    Viele Grüße,
    nime

  • Hallo nime
    Erstmal vielen dank für die wünsche. Ja meine Beine sind noch geschwollen. Muß wahrscheinlich echt noch abwarten. Es ist aber verdammt schwer nach einer op.
    Bin nicht krankgeschrieben. Bin Hausfrau und Mutter und deswegen sowieso zu hause. Klappt aber alles echt gut. Bereue auch in keiner Sekunde meine op.
    LG Blondie

  • ich hab jetzt auch eine woche um ich hab noch schmerzen an den oberschenkeln und sie fühlen sich noch taub an. aber ich freu mich für dich das es dir schon super geht.

  • Vielen dank. Vielleicht war dann mein tägliches training im fittnees center nicht ganz umsonst ,!!
    Wenn man sich mein Gewicht und meine Beine vor der lipo angesehen hat war das training für die Katz !!
    LG Blondie