Traumerlebnis

  • Also ich hatte gestern meine erste MLD bei einer neuen Praxis :) OH GOTT war das TOLL. Anfangs hatte ich noch bissl Bammel weil da auch Männer sind :) Und es wurde gesagt das ein 27 Jähriger der ist, der mich behandelt. SO Da dacht ich mir aber so mein Teil... wow...


    Aber gestern kam es erstmal noch anders :)
    Da hat mich zwar auch ein Mann behandelt, aber etwas älter (zwischen 35-45). Es war der Mann, der mich in Empfang genommen hat. Jeden Falls war das ja toll. Also man hat gemerkt das mal was gemacht wurde. Es war wirklich so toll das man sagen kann " ich werde behandelt"
    Nächste Woche kommt dann der Jungsche dran :) Bin ich mal gespannt und aufgeregt :)
    Da werd ich wenigstens da von nem Mann begrabbelt :D


    Der Praxiseingang :)
    [Blockierte Grafik: http://mm-media.vhm.de/anzeigen/gal/P12/200_045/0008556573/41210299.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von Peggy21 ()

  • Na dann mal viel Vergnügen bei der Behandlung.


    Habe auch voriges Jahr als ich neu war in meiner jetzigen Praxis erst mal mehrere Therapeuten, weiblich und männlich, ausprobiert. Habe mich dann für einen Mann entschieden, da ich das Gefühl hatte das mir die MLD bei diesem Therapeuten am meisten bringt.
    Habe auch das Glück, dass meine Termine für 12 Monate immer am gleichen Tag und zur gleichen Zeit (morgens 7:10 Uhr) zweimal die Woche geblockt sind. So habe ich immer meinen geregelten Ablauf und kann beruflich alles gut planen. Da ich die festen Termine habe plant meine Praxis das so, dass ich meine Termine auch habe wenn mein Therapeut Urlaub hat. Dann steht jemand anderes zur Verfügung. Ist doch toll und ich bin sehr zufrieden.


    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von Mathilda ()

    • Offizieller Beitrag

    Es ist schon gut, wenn die Termine immer zur gleichen Zeit an festen Tagen sind. Da kann man sich gut darauf einstellen. Genauso ist es mit einer festen Therapeutin oder einem Therapeuten.
    Ich hab seit drei Jahren eine Therapeutin, mit der ich mich auch gut verstehe und die Termine sind auch fest eingeplant.


    Viele Grüße


    Dieter