Reha Földiklinik

  • Ich freue mich, dass ich jetzt auch hier im Forum angemeldet bin. Hippolein hat es mir schon länger empfohlen.
    Ich war vor jetzt genau 5 Jahren in Bad Berleburg und hatte auch eine Woche Verlängerung, so dass ich erst Mitte Januar nach Hause kam. Es hat mir wirklich sehr viel gebracht. Auch die Vorträge und die vielen Infomationen
    sowie die netten Kontakte waren nicht mit Geld zu bezahlen.
    Auch dort hat sich die Küchenmannschaft übertroffen, die medizinische Versorgung und das ganze Klima fast familiär. Wenn sich für mich wieder die Möglichkeit ergibt, möchte ich unbedingt wieder eine Reha machen. Mit regelmäßiger MDL komme ich ganz gut zurecht. Meine damaligen Gazellenbeine konnte ich zwar nicht so halten, doch bis zum Elefantenfuss ist noch ein gutes Stück hin.
    So wünsche ich allen hier nach dem Motto: "Es kann nur besser werden", Gute Besserung und Gute Gesundheit


    Herzliche Grüße
    Mäuschen

  • Hallo liebes Hippolein,
    ich lese jeden Tag deine Berichte. Bin immer gespannt, was ihr so alles erlebt. Ziehe für mich sehr viel an Infos raus. Ich wünsche Euch beiden noch schöne Resttage, und bei der Abschlußuntersuchung viel Erfolg. Für die kommende Zeit zu Hause wünsche ich Euch viel Kraft, das Erreichte zu erhalten.
    Nochmals alles Liebe und Gute fürs neue Jahr wünscht Euch von Herzen
    Cindymaus

  • Hallo Hippolein,


    ersteinmal ein Gutes und gesundes Neues Jahr 2013 für dich und Deinen Mann.


    Du hast geschrieben, dass ein Modem mit Kabel zur Verfügung gestellt wird. Da ich nicht mein Laptop sondern mein Netbook mitbringe, kannst Du mir sagen ob es ein USB-Kabel ist??? Muss auf meine Anschlüsse achten und ggf. ein eigenes Kabel mitbringen.


    Für eine Info wäre ich sehr dankbar. Euch noch weiterhin viel Erfolg.


    Liebe Grüße


    Gabi

  • Hallo punky126,


    ein Netbook ist ein Laptop in KLEIN. Ähnlich groß wie ein Tabelt aber mit Tastatur. #


    Bist Du auch in der Földi ober bald?


    Liebe Grüße


    Gabi

  • @ Hippolein
    Irgendwie bin ich beim Lesen Deiner supertollen und witzigen Berichte ins Hintertreffen geraten, deshalb die Frage:
    Könnt Ihr denn nun beide verlängern ????
    Für Euch alles Gute!
    Gruß silberling

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte so einen "Rentenerschleicher" mal vor etwa 30 Jahren in Bad Wildungen (Hessen) wo ich zu einer Reha war. Da war ein ähnlicher Typ der frech erzählte das er seine Rehas ausschliesslich mit dem Ziel macht füher Rente beantragen zu können denn weil er so oft zur Reha war muß er doch krank sein und damit Rente beantragen können. Wie krank muß man sein um schon Jahrzehnte auf so etwas hinzuarbeiten?

  • Liebes Hippolein und Göttergatte!!!!


    Schade dass wir uns nicht mehr in der Földi treffen, hätte Euch beide sehr gerne kennengelernt!!!!!


    An dieser Stelle mal ein ganz großes Dankeschön an Dich für die tollen und informativen Berichte und an Deinen Männe für die vielen Bilder (Jetzt fällt mir das Kommen etwas leichter)!


    Euch beiden wünsche ich eine gute Rückfahrt und gute Besserung für Deinen Mann. Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass es Euch auch zu Hause gelingt die Verbesserungen lange aufrecht zu erhalten.


    Liebe Grüße aus Aachen


    Gabi

  • Hihi Hippolein,


    Mal eine frage und zwar was genau ist silberwasser und wo bekommt man das? Ich soll ja wegen Marcumar so wenig wie möglich zusätzliche Medis nehmen, deshalb weiche ich viel auf Alternative Medis aus.


    Lg


    Simone