Neue Strümpfe

  • Jedem das Seine......ganz ehrlich- mir gefällts überhaupt nicht. Da hätte ich mir doch etwas Dezenteres gewünscht....ich glaub auch nicht, dass Juzo damit einen Treffer landet.
    Aber den Fotowettbewerb werde ich natürlich mitverfolgen.....

  • Hier ein Beispiel unserer Batik-Collection.


    Die Dame links trägt Flachstrick (Schwarz mit Blau kombiniert) und die Dame rechts Rundstrick (Schwarz kombiniert mit unserer Trendfarbe Amber).


    Wir freuen uns auf Ihre Fotos für den Fotowettbewerb! :)

  • Hallo Frau Schreyer,


    wie man auf ihren Bildern sieht, gibt es unterschiede in den Farben Rund und Falchstrick.
    - gibt es eine möglichkeit die genauer zu sehen als nur in dem kleinen Feld?
    Kostet das Batik mehr als die anderen Farben?


    Vielen Dank - ist eine Tolle Idee :) ich finde Batik sehr schön.
    Grüße Michaela

  • Guten Tag,


    schön, dass Ihnen die Strümpfe gefallen.


    Wünschen Sie einen genaueren Auszug aus dem Bild oder von Batik Allgemein? Beim anklicken ist das angehängte Bild leider schon so groß wie möglich.
    Wegen dem Preis würden wir Sie bitten, sich an Ihr Sanitätshaus zu wenden. Vielen Dank.

  • Hallo Frau Schreyer,


    man sieht leider auch wenn man groß zoomt die Farben nur schlecht.
    Im PDF Flyer sind die verschiedenen farben nur sehr klein angebildet ,
    wenn es das Bild mit den Batik farben etwas größer auflösung gäbe wäre prima.


    OK vielen Dank, dann werde ich beim nächsten Besch im Sanitätshaus mal fragen.
    Grüße Michaela

  • Hallo Mathilda,


    die Farbe hat für mich keinen Einfluß auch das Konsequente Tragen, das mach ich so oder so.
    Wenn es dazu aber noch ein paar Schicke Faben und Muster gibt ;)


    Ich habe allerdings bisher Juzo noch nicht getragen, aber überlegt wurde schon öfter mal.
    Möglich das Juzo das noch besser mit der Passung hin bekommt.


    Grüße Michaela

    • Offizieller Beitrag

    Das Engagement der Strumpf-Hersteller neue Farben Flachstrick wie Rundstrick auf den Markt zu bringen ist sehr hoch zu bewerten. Endlich können Betroffene Ihre Farbe oder Muster wählen. Jetzt wünsche ich den Herstellern das dieser Mut auch belohnt wird durch das Tragen dieser Mode.


    Ich war heute in einem Nachbarort und habe dort mehrere Frauen gesehen die Kompressionsstrümpfe getragen haben. Obwohl ich schon einen "geschärften" Blick habe für K.-Strümpfe mußte meine Frau mich erst darauf aufmerksam mache das die Trägerinnen Kompressionstrümpfe anhatten. Ich habe das nicht mal bemerkt. Die Kompressionsstrümpfe sind inzwischen durch die modischen Farben oder Muster kaum noch als "Medizinische Strümpfe" erkennbar.


    Die Trägerinnen der Strümpfe haben das Gefühl das jeder sieht was das für Strümpfe sind. Der "Otto Normal Verbraucher" sieht das nicht mehr. Dem fällt höchstens auf was für schöne Farben oder Muster das sind. Also mehr Mut zu diesen Strümpfen.

  • Ich finde die neuen Farben und Muster super :thumbup:


    Schwarz-weiß oder Schwarz-grau gebatikt stelle ich mir unter einem schlichten schwarzen Kleid echt super vor!


    Dank der KSH (Flachstrick) bin ich plötzlich zur Rockträgerin mutiert. Als Kind habe ich mit Begeisterung Röcke getragen, danach nie wieder.


    Ich habe die medi 550 in magenta, aqua, braun und schwarz, mit und ohne Muster, und zeige die nun täglich :)


    Mit der schwarzen oder braunen Variante falle ich überhaupt nicht auf, da wird auch nicht geguckt. Mit magenta und aqua ist das schon eher der Fall, aber das wird wohl an den Farben liegen.


    Heute saß ich mit der aqua/stripes im Wartezimmer und kam gleich mit einer Frau in quietschgrüner Strumpfhose (Rundstrick) ins Gespräch, die sich neben mich setzte.


    Eine Freundin fragte mich neulich, wo ich die tolle Strumpfhose her hätte, sie vermutete die "hässliche KSH" unter der hübschen blauen mit den Streifen :whistling:


    @SchreyerM
    Größere Bilder von der Flachstrick-Batik-Kollektion hätte ich auch gerne :)

  • Auf den Ganzbeinfotos sind nur die Rundstrickvarianten, wie Michaela schon sagt. Nur auf dem von Schreyerm gezeigten Foto, ist eine Flachstrickversorgung am"lebenden Objekt" zu sehen.



    Bei meinem verlinkten PDF sieht man wenn man genau hinschaut das es in Flachstrick folgende farben vom Namen her sind -
    Platin, Mocca, Grau, Rot, Pink, Blau und Dunkelblau mit Weiß oder Schwarz


    Von diesen Farbkombis hätte ich gerne große Ganzbeinaufnahmen :D

  • Hallo LaVie


    danke du versteht was ich meine und auch was ich gerne hätte ;)


    Auf den Ganzbeinfotos sind nur die Rundstrickvarianten, wie Michaela schon sagt. Nur auf dem von Schreyerm gezeigten Foto, ist eine Flachstrickversorgung am"lebenden Objekt" zu sehen.



    Von diesen Farbkombis hätte ich gerne große Ganzbeinaufnahmen :D


    Das hätte ich auch gerne ;)
    Grüße Michaela

  • Ich bin genau wie LaVie durch die Kompressinosstrumpfhose zur Rockträgerin geworden. Vorher hab ich mich wegen meiner dicken Beine nicht getraut und es war im Sommer auch nicht gerade angenehm wenn die Oberschenkel aneinander scheuern. Durch die Flachstickhose ist alles fest verpackt und sieht gerade in schwarz gut aus. Das mit dem Batikmuster wäre mir zu auffällig, noch, vielleicht werd ich mit der Zeit ja noch mutiger.( trage erst seit 1 1/2 Jahren Kompression)
    Im moment zieh ich immernoch eine dünne Leggings oder Strumphose drüber, weil es sonst so laut ist beim laufen. Aber im Sommer ist das schon sehr warm. Hat da vielleicht jemand eine ander Lösung gegen das laut " Gehgeräusch" ??