Creme für Abends nach dem Tragen

  • Hallo,
    weiß nicht genau, ob die Frage hier in der Rubrik richtig ist.


    Nach dem Tragen der Kompressionssachen creme ich abends immer die Beine ein. Jetzt hat sich mir heute abend die Frage gestellt, ob ich die Creme bei so Temperaturen wie in den letzten Tagen auch im Kühlschrank aufbewahren kann?? ?(?(?(
    Dann würde sie ja abends so richtig schön die Beine kühlen. Oder verändert das die Textur der Creme zu sehr?
    Weiß nicht ob ich das erwähnen darf :?: , die Creme ist von Medi. Vielleicht antwortet ja auch jemand von Medi selbst.
    Schönen Gruß
    Sabine



    Nachtrag:
    Hab das jetzt mal getestet mit der Creme abends: Echt ein super angenehmes Gefühl, wenn die aus der Kühlschranktür kommt abends. Nicht zu kalt und trotzdem angenehm kühlend nach einem Tag in Kompressionsstrümpfen + Caprihose

  • Hallo Binemaya,


    eine super Frage und ein toller Tipp auch für alle Forumteilnehmer.


    Die medi Pflegeprodukte können zwischen 0° bis 30° trocken und kühl gelagert werden. Die Textur verändert sich hierbei nicht.


    Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.


    Sonnige Grüße :thumbup:
    Axel

    Online Team

    medi GmbH & Co. KG

  • Ich habe für den Sommer immer von Röwo das Sport Gel im Kühlschrank. Dieses ist sehr mentolhaltig und sorgt so für einen angenehmen Kühleffekt. Das mische ich dann unter die Bodylotion meiner Wahl.
    Das Sport Gel gibt es auch zum Sprühen und lässt sich aus dem Kühlschrank super auf die Kompressionsstrümpfe sprühen.


    VG,
    Scrooch