Polyneuropathie und KKl

    • Offizieller Beitrag

    Man muß ja nicht gleich giftig werden! Jeder sollte doch hier die Fragen stellen dürfen, die ihn bewegen.

    "Giftig?" Das sieht anders aus!


    Fragen darf jeder alles, aber eine gewisse Struktur oder zumindest der Versuch einer Strukturierung erleichterten das Verstehen.


    Mir ist zum Beispiel immer noch nicht klar, ob die Beschwerden (die als PNP diagnostiziert wurden) wirklich eine PNP sind oder nicht einfach Folge dieses katastrophalen Strumpfabschlusses im Vorfußbereich . Und daran ändert dann kkl1 auch nicht mehr viel.


    Eine Bandagistin, die eine solche Strumpfversorgung anfertigen lässt und damit eine Patientin nach Hause schickt......

    Es ist unfassbar.....

  • Liebe Griselda, liebe Uli, liebe Kunigunde, nochmals danke für Eure Postings und Ratschläge! Ich werde diese bei meinem Besuch eines Neurologen zur Sprache bringen.


    Das mit der Fibrose an den Zehen war mir vollkommen neu und zunächst recht unverständlich! Ich habe nachgelesen und weiss jetzt einiges über diese Problematik...

    Viele Grüsse von Manja