Gute Nachricht!

  • Gute Nachricht!
    Habe heute meine Zusage für drei Wochen Földi-Klinik erhalten.
    Im Februar wurde der erste Antrag gestellt, dann Einspruch, Vorstellung beim Gutachter und jetzt hoffe ich auf gute Reha-Erfolge. Erkundige mich morgen telefonisch nach einem Termin.Danke nochmal an Dr. Martin für die Vorabbetreuung.
    FOXY

  • Zitat von "foxy"

    Gute Nachricht!
    Habe heute meine Zusage für drei Wochen Földi-Klinik erhalten.
    Im Februar wurde der erste Antrag gestellt, dann Einspruch, Vorstellung beim Gutachter und jetzt hoffe ich auf gute Reha-Erfolge. Erkundige mich morgen telefonisch nach einem Termin.Danke nochmal an Dr. Martin für die Vorabbetreuung.
    FOXY


    hallo foxy,


    wie schön, dass es trotz widerspruch noch geklappt hat, einen aufenthalt in der földi-klinik zu bekommen.


    ich hoffe, dass auch ich erfolg habe mit widerspruch, den ich einlegen werde.


    mich würde sehr interessieren, wie es dir gesundheitlich inzwischen geht. war die behandlung erfolgreich?


    liebe ostergrüße
    lymphynchen
    :wink:

    Lasst die Lymhe fließen!

  • Zitat von "Dr.Martin"

    Hallo!
    Viel Glück für den Widerspruch !
    MfG
    Dr.Martin


    Hallo Dr. Martin,


    danke für die Wünsche - kann ich gut gebrauchen.
    Habe heute den Widerspruch per Fax und auf dem Postwege mit dem Hinweis, dass eine ausführliche Begründung folgt, abgesandt.


    Schöne Ostern!
    Lymphynchen

    Lasst die Lymhe fließen!

  • Zitat von "Dr.Martin"

    Hallo !
    Hoffentlich haben Sie auch ein Gutes Osterfest gehabt.
    MfG
    Dr.Martin


    Hallo Dr. Martin,


    danke der freundlichen Nachfrage. Ich hatte "trotzdem" schöne Ostertage und ich hoffe, Sie auch?


    Ich werde darum kämpfen, meine Reha bei Ihnen antreten zu können und verbleibe


    mit freundlichem Gruß
    Lymphynchen

    Lasst die Lymhe fließen!

  • Hallo Susi,


    ich habe auch eine Genehmigung erhalten :lol: :lol: , von der Klinik habe ich auch den Termin voraussichtlich April / Mai bekommen, wenn alles klappt werde ich also auch da sein. Vielleicht sieht man sich ja, wäre schön. Bis vielleicht dahin :?::!::?::!:


    Grüsse Tanja

  • Hallo Tanja
    Danke für deine Antwort :D .Ich bin 39 Jahre 2 Kinder 5 und 14 Jahre alt :wink: .Im Oktober 2007 bin ich aufgrund eines Verdachtes eines Mamma Ca Op mit Lymphknotenenfernung aus den Axeln.Und seid dem Lymphödem im rechten Arm :cry: :cry: :cry:

  • Hallo Susi und Tanja!


    Schön, dass es bei euch geklappt hat mit der Genehmigung. Man darf eben nur nicht so schnell aufgeben.


    Ich habe gestern auch einen positiven Bescheid bekommen von meiner KK. Werde wohl voraussichtlich Ende April in Hinterzarten anreisen. Erst hat es Probleme gegeben mit dem Antrag (meine Kasse hat ihn nicht mehr gefunden und dann hatten sie auch noch einen Systemabsturz)! Hatte schon mit ewiger Wartezeit gerechnet, aber jetzt ist auf einmal alles ganz schnell gegangen. Es gibt noch sehr viel zu organisieren. Ich habe auch eine Sohn von 6 Jahren. Jetzt muss alles noch mit der Kinderbetreuung geregelt werden, ich muss mir noch Kleidung besorgen (ca. 2 Nummern größer), da ich Beinpatientin bin.... Wäre ziemlich blöd dagestanden, wenn ich mit den Bandagen nicht in meine normale Kleidung hineingepasst hätte. :oops:


    Wie macht ihr das, mit der Kinderbetreuung? Es gibt zwar wohl die Möglichkeit, Kinder mit aufzunehmen. Ich bezweifle allerdings, dass man sich auch wirklich richtig auf die Behandlung konzentrieren kann.


    Vielleicht sind wir ja ungefähr zur gleichen Zeit im Schwarzwald!


    Ich wünsche euch auf jeden Fall einen guten Behandlungserfolg und eine schöne Zeit. :D


    Liebe Grüße


    Steffi

  • Hallo Susi,


    ich drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt mit dem Termin. Du hast ja auch 2 Kinder und bestimmt einiges zu regeln. Ich wollte erst meinen Sohn (6 Jahre) mitbringen, habe mich schweren Herzens dazu entschlossen ihn lieber zu Hause bei seinem Vater zu lassen. Ich möchte mich voll und ganz auf die Therapie konzentrieren, damit ich auch einen entsprechenden Erfolg habe. Dazu gehört meines Erachtens auch sehr viel Bewegung in der freien Natur. Ich glaube nicht, dass er Lust hat am Tag 5-10 km oder mehr zu laufen.....


    Würde mich freuen, dich in Hinterzarten zu treffen.



    Liebe Grüße aus der Pfalz



    Steffi :lol:

  • Hallo Steffi
    Ich werde woll im laufe der Woche meinen Termin bekommen :lol: Meine Kinder bleiben auch zuhause :cry: :cry: aber ich mochte mich auf mich konzentrieren
    Wurde mich freuen dich in der Földi zu treffen
    Mfg
    Susi

  • Hallo Steffi und Susi,


    ich habe auch eine Tochter (10 Jahre) ich werde sie auch zu Hause lassen :(:( , mein Mann wird sich in der Zeit um sie kümmern. Ich finde die Reha ist jetzt speziell für mich und ich möchte mich in dieser Zeit auch voll auf mich konzentrieren.
    Bis jetzt habe ich noch keinen Bescheid, vielleicht trifft man sich ja in Hinterzarten.


    Grüsse aus dem Schwarzwald
    Tanja

  • Hallo Tanja und Susi,


    ich hoffe, dass wir uns in der Földiklinik treffen!


    Es fällt mir schon schwer, meinen Kleinen zu hause zu lassen :cry: :cry: ,
    aber es bringt ja auch nichts, wenn sich die Kids langweilen. Bei seinem Vater ist er ja auch sehr gut aufgehoben und die beiden besuchen mich so oft es geht am WE (wir haben ja nur ca. 2 1/2 Stunden Fahrzeit, maximal!


    Es geht bestimmt noch mehr Müttern so wie uns.


    Wünsche euch eine gute Zeit und vielleicht treffen wir uns ja!


    Gruß aus der Pfalz :wink:


    Steffi