Gute Nachricht!

  • Hallo Susi und Regina,


    ich freue mich für euch, ihr seid schon einen Schritt weiter, ihr habt nämlich schon eueren Termin :lol: :roll: , ich warte immer noch :( :cry: , aber vielleicht treffen wir uns ja trotzdem noch.
    Bekommt man eigentlich eine Liste mit den Dingen die man unbedingt braucht ??
    Falls wir und nicht treffen, wünsche ich euch viel Erfolg in der Klinik.


    Liebe Grüsse
    Tanja

  • hallo tanja,
    ich drück dir die daumen, dass es mit deinem termin auch bald klappt.
    wäre schon schön, wenn wir uns in der klinik kennenlernen würden.
    wo hast du deine ödeme? wenn du sie an den beinen hast , so wie ich, müssen deine hosen 2 nummern größer sein. bei den schuhen ist es genauso. ich habe normal größe 39 und meine turnschuhe die ich dabei habe (zum wandern) sind größe 43.
    liebe grüße
    regina :D:D:D:D

  • Hallo Regina,
    ich habe mein Lip- Lymphödem an beiden Beinen und beginnend an beiden Armen (ist dort aber noch nicht so schlimm). Ich habe Schuhgröße 41, ich weiss noch nicht was ich mache, vielleicht nehme ich ein Paar Turnschuhe von meinem Mann mit, der hat 43/44. Bei den Hosen werde ich mir wohl noch welche kaufen müssen, mal sehen.


    Vielleicht bis bald
    Gruss Tanja

  • Hallo ihr Lieben,


    so wie es aussieht, treffen wir uns alle Ende April in der Földiklinik. Schön, dass es bei den meisten geklappt hat. :lol: Ich habe jetzt auch noch viel zu erledigen und organisieren und deshalb wenig Zeit, diese Seite hier zu besuchen und zu schreiben.


    Wünsche allen eine gute Reise und wir sehen uns in Hinterzarten.


    Bis bald!


    Liebe Grüße an alle von



    Steffi :lol:

  • Zitat

    Hallo !
    Oft holft gegeüber den Kosteträgern nur Hartnäckigkeit.
    MfG
    Dr.Martin


    Hallo lieber Dr. Martin!


    Nach langer Abwesenheit hier im Forum kann ich Ihnen folgendes berichten:


    Meine Hartnäckigkeit, eine zweite Behandlung in Ihrer Klinik bewilligt zu bekommen, hat sich ausgezahlt:


    Meinem Widerspruch wurde durch meinen Rententräger stattgegeben und ich trete am 04.07.08 eine stationäre Behandlung zunächst für 3 Wochen in der Földi-Klinik an!!!


    Ich freue mich sehr auf den Aufenthalt bei Ihnen und bedanke mich nochmals für die guten Tipps.


    Eine Frage hätte ich noch:


    Gibt es in der Földi-Klinik eine Internet-Nutzung für Patienten?
    Ich bin leider nicht im Besitz eines Laptops und somit auf ein Internet-Cafe angewiesen.


    Vielen Dank und liebe Grüße


    Bis demnächst... :)


    Lymphynchen

    Lasst die Lymhe fließen!