Suche nach Rat und einer Tat bei Lymphödem

  • Hallo ihr Alle!
    ICh habe seit 2Tagen über diese Földi Klinik von einer meinen Physiotherapeutin erfahren,die selbst ein Lymphödem hat. Ich würde gern wissen,wie man einen Termin bei der Klinik bekommt,sich gründlich untersuchen zu lassen. Seit 1,5 Jahren habe ich die Diagnose(den Befund von Gefäßchirurg) Lip-Lymphödem und werde von Pontio zu Pilatus geschickt,die Versicherung weigert sich mir das Hydrovengerät zu bezahlen,weil ich zu jung bin(im Juli werde ich 29J.alt). Ich bekam die manuele Lymphdrenage und davon absolut kein einziges Ergebnis und klar ich habe die 2Paar falschen Kompressionsstrumfe,was ich nach 1Jahr erfahren habe,nachdem ich die täglich trug. Nach so einer Therapie nahm ich über 10kg "wie von der Luft" zu. ICh bin ratlos,was ich machen soll und an wenn ich mich wenden soll.
    Es wäre sehr schön,wenn sich jemand entweder von Mitarbeiter der Klinik oder von ehemaligen Patienten oder jetzigen Patienten meldet.
    Liebe Grüsse an alle
    Natalia

  • Hallöchen Natalia,


    ich weiss nicht ob es Dir hilft aber Du kannst über das Kontaktformular kontakt mit der Klinik aufnehmen oder Du rufst mal an die nummer findest Du auch ihr auf der Seite der Földiklinik. Ich weiss leider auch noch nicht wie es in der Klinik ist aber am Sonntag fahre ich für 3 Wochen in die Földi. Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.


    Liebe Grüße Sandra :)

  • Hallo Sandra2912!


    Danke dir für die schnelle Antwort.Ich werde mich auf jeden Fall in Verbindung mit Földiklinik setzen. Nächste Woche habe ich denTermin beim meinen Gefäßchirurg aufgrund der Abmäßung der beiden Beinen für die richtige flachgeschtrickte Kompressionsstrümpfe.
    Und dir wünsche ich angenehmen und erfolgreichen Aufenthalt in der Földiklinik
    Liebe Grüsse
    Natalia