• Hallo,


    ich werde demnächst auch in der Földi-Klinik sein. Das ist mein erster Aufenthalt. Nun bin ich körperlich nicht so belastbar, wg. Übergewicht.
    Wie ist es wenn ich den Anforderungen körperlich nicht Stand halten kann.
    Das macht mir schon Bedenken.


    Hat da jemand Erfahrungen?


    Gruß


    Cassie

  • Guten Morgen Cassie !
    Sie brauchen keine Bedenken haben. Die Stärke körperlicher Belastungen wird unter regelmäßiger ärztlicher Kontrolle Ihrem Leistungsniveau angepasst.
    MfG
    Dr.Martin

  • Hallo Cassie,
    wollte mal anfragen wann sie in der Klinik sind ich wurde zum 10.10. einbestellt ? Auch ich habe Bedenken ob ich das alles schaffe da ich auch stark übergewichtig bin aber ich musste so lange mit den Kassen kämpfen das ich mich auch sehr freue auf meinen Aufenthalt.
    Würde mich auf ne Antwort freuen .
    MfG Monililo

  • Hallo monililo1963,


    ich bin jetzt schon eine Weile in der Földiklinik und es ist wirklich toll.
    Alle sind lieb und nett und es wird einem wirklich geholfen.
    Also keine Angst, man braucht zwar ein paar Tage um sich einzugewöhnen, aber ich denke das ist normal.
    Also viel Glück und viel Spaß!


    Liebe Grüße
    Cassie

  • Hallo Dr. Martin,
    vielen Dank für Ihre hilfreichen Antworten,
    es ist wirklich toll hier und auch sehr erstaunlich
    wie schnell sich der Zustand wieder verbessert.
    Liebe Grüße
    Cassie

  • :( Hallo ihr lieben. :lol:
    Komme am 30.10. in die Klinik. Habe echt ein bischen Angst was da auf mich zu kommt . Habe echt Psychische Probleme wegen der Krankheit und so. Das Umfeld ist nicht so einfach. Wird manchmal als Angefressen
    tetoliert..... Was ganz schön nervt. Meine Therapeutin die mich immer Lympht hat damals ihre Ausbildung gemacht in der Klinik und redet nur gutes von allem. Habe trotzdem Angst auch was zu hause ist macht mir sorgen. Habe einen 5 jährigen Sohn wo mein mann und meine Schwiegereltern drauf aufpassen. Mache mir aber trotzdem sorgen. Ist doch normal hoffe ich doch. :roll:
    Mal alles drauf zu kommen lassen denke ich mal oder??????
    Würde mich freuen wenn nette Kontakte zu stande kommen würden...... :lol: Also bis denne eure Simone