Strumpfhosen

  • >Erst noch einmal einen herzlichen Dank an alle, die mich in der letzten Zeit mit gutem Rat versorgt haben! Das hat mich wirklich aufgebaut, denn von anderer Stelle kams ganz anders, so daß ich meine Beine immer wieder misstrauisch angeschielt habe. Aber nun scheine ich ja auf einem guten Weh zu sein!
    >Meine neue Ärztin hat mir geraten eine KKL2 und eine KKL1 Strumpfhose übereinanderzutragen, statt eine 3er anzuziehen. Ist das sinnvoll?
    > Hat jemand Erfahrung?
    >Auch schön zu hören, was man so an Sachen zum Anziehen zur Kur mitnehmen
    >sollte...ich hoffe ja auch noch, daß mir ein Klinikaufenthalt bewilligt wird! Und ich denke, das, was Manfred rät, ist vielleicht mit das wichtigste, was man mitnehmen sollte: der Wille, sich wirklich eine gute, heilsame Zeit für sich selbst zu gönnen, fern vom Alltag. Dir, Susanne,wünsche ich eine gute Zeit!
    >

  • >>Erst noch einmal einen herzlichen Dank an alle, die mich in der letzten Zeit mit gutem Rat versorgt haben! Das hat mich wirklich aufgebaut, denn von anderer Stelle kams ganz anders, so daß ich meine Beine immer wieder misstrauisch angeschielt habe. Aber nun scheine ich ja auf einem guten Weg (! :) ) zu sein!
    >>Meine neue Ärztin hat mir geraten eine KKL2 und eine KKL1 Strumpfhose übereinanderzutragen, statt eine 3er anzuziehen. Ist das sinnvoll?
    >> Hat jemand Erfahrung?
    >>Auch schön zu hören, was man so an Sachen zum Anziehen zur Kur mitnehmen
    >>sollte...ich hoffe ja auch noch, daß mir ein Klinikaufenthalt bewilligt wird! Und ich denke, das, was Manfred rät, ist vielleicht mit das wichtigste, was man mitnehmen sollte: der Wille, sich wirklich eine gute, heilsame Zeit für sich selbst zu gönnen, fern vom Alltag. Dir, Susanne,wünsche ich eine gute Zeit!
    >>

  • >Hallo Ulrike!
    >Danke für Deine guten Wünsche! Ich hoffe auch, mich auf die Zeit einlassen zu können und einmal Abstand vom Alltag zu gewinnen. Wobei ich mich auch etwas vor der Ruhe fürchte, denn einfach vom "Familienbetrieb" für 3 Wochen oder länger umzu- bzw abzuschalten, ist etwas ganz neues für mich. Aber neue Erfahrungen haben noch niemanden geschadet. An dieser Stelle Danke an Manfred, so manches was man in Kur mitnehmen sollte, kommt einem nicht in den Sinn!
    >Viele liebe Grüße an alle Lymphies!
    >Susanne
    >