juhuuuuuu - REHA-antrag ist durch!

  • Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, ich bekomme meine Reha im Sommer auch wieder durch.

    Es ist keine Schande hinzufallen, nur wer nicht wieder Aufsteht hat verloren!!

  • Hallo anna2,


    auch von mir herzlichste Glückwünsche!!!!!!! Siehst Du - gerade noch darüber gesprochen - und schon ist sie da ;) !!! Freu mich riesig für Dich!!! :) :) :) :) :) :) :) :)


    Liebe Grüße tilliwilly

    Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

  • Ich freu mich mit euch, aber mit einer Träne im Knopfloch - wenn ihr alle rehat, dann ist ja hier alles verwaist!
    Hoffe doch, daß wir Zurückgebliebenen uns über tolle Berichte freuen dürfen :?::!::?:
    Liebe Grüße
    Biene

  • Hallo Biene,


    keine Angst - wir lassen euch hier nicht allein. Habe mich schon in der Seeklinik erkundigt - die haben einen öffentlichen Internet-PC von dem ich dann so oft es geht von der Klinik und der Reha berichten werde. Gibt dann also so alles gut geht ab 30.03. einen Seeklinik-Report!!!


    Liebe Grüße


    tilliwilly

    Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

  • Meinen Glückwunsch an Anna, Barbara und alle ide noch zur Reha dürfen in der nächsten Zeit. Ich wünsche euch viel Erfolg. Meine 3 Wochen für diese Jahr habe ich ja schon in BB verbringen dürfen.


    Schönes Wochenende und ich freue mich auf eure Berichte.


    Gruß rechel

  • Hallo zusammen,
    auch ich habe gestern die Bewilligung für die Reha bekommen,( nach nur 4 Wochen ;) )
    allerdings nicht dorthin wo ich gern hin möchte, nämlich nach Bad Berleburg( war Letztes Jahr auch dort).
    Denke aber, das es mit dem Widerspruch klappen wird, drückt mir die Daumen.



    @ Barbara: vielleicht sind wir dann wieder zusammen dort.
    LG mobbely --- Ute

  • Juhu es hat geklappt und ich darf wieder nach BB.
    Habe dort schon angerufen ,es wird so anfang Juli werden.
    Freue mich riesig.
    Einen schönen Abend euch allen .
    LG mobbely

  • Hallo Barbara,
    ich sollte ,wie schon im letzten Jahr nach Zechlin,aber auf Grund des fehlenden Schwimmbades möchte ich dort nicht hin.
    Und nun da ich es in BB kennengelernt habe zieht es mich natürlich wieder da hin.
    Es stimmt dort einfach alles.
    Bis bald in BB .
    LG Ute

  • Hallo ihr lieben. Habe heute meien positiven Rehabescheid bekommen! Juhu, freu mich total. Hat zwar dieses mal etwas länger gedauert, aber wichtig ist das Ergebnis.Ich darf auch wieder nach BB.


    Wünsche Euch allen schönes Wochenende! Ich muß morgen arbeiten, ist aber nicht so schlimm, bei dem Wetter kann man eh nicht viel machen.


    LG Sabine

  • Hallo, Ihr lieben. Habe gestern in BB angerufen und wahrscheinlich fahre ich im August. Jetzt habe ich aber ein klitzkleines Problemchen: normalerweise müßte ich im Juni neue Strümpfe beantragen, oder soll ich lieber warten, da man ja nach der Reha sowieso welche bekommt? Was meint Ihr, habt Ihr einen Rat für mich? Meine jetzigen Strumpfhosen habe ich seit Februar( nach 4 maliger Reklamation), sie sind aber noch " gut".
    Muß mich jetzt auch mal hier durch den " Zugverkehr" lesen, da ich diesmal mit der Bahn anreisen möchte.


    LG Sabine

  • Hallo Sabine,


    ich würde in deiner Stelle bis zur Reha warten, da sich deine Beine ja hoffentlich dort verändern. Sonst hättest du ja die neuen gerade mal und würdest zur Reha fahren, da Frau ja immer Reklamatonszeit mit ein Planen muß. Ebenso entgehst du so auch evt. Problemem mit der KK wegen der bezahlerei. ( Stück im Jahr). Denke da gerade mal wieder an meinen Lymphomaten.


    Gruß Rechel

  • Hallo rechel,das habe ich mir auch überlegt. Meine jetzigen habe ich zwar im Dez. 2009 beantragt, aber wie gesagt, durch 4 maliges reklamieren erst im Februar 2010 bekommen. Und wenn ich jetzt welche nehmen würde, und dann im August, dann würde meine KK bestimmt Probleme machen. Also warte ich lieber. Man soll ja keinen Ärger provozieren. Außerdem war ich mit denen aus BB sowieso mehr zufrieden!!!!!


    LG Sabine

  • Hallo Ihr lieben. Habe gleich mal noch eine Frage : wie gesagt,möchte ich dieses mal mit dem Zug anreisen. In den Unterlagen habe ich einen Zettel gefunden, den ich nach BB schicken muß, damit sie mir Fahrschein usw. schicken. Meine Frage ist nun: da steht drauf wieviel Gepäckscheine man braucht, aber nur 1 oder 2. Was ist, wenn ich 3 haben wöllte? Man muß ja doch einiges mitnehmen.


    LG Sabine