Schon wieder....

  • Ich habe meine Strümpfe noch nicht mal zwei Monate und schon wieder habe ich ein Loch unter der Ferse. Ich habe regelmässig Fusspflege. Ich creme meine Füsse abends ein. Ich wasche die Strümpfe mit extra Waschmittel für Kompressionsbestrumpfung mit der Hand. Und trotzdem. Das kann doch nicht sein. Bin ich zu Blöd. Ich komme nie in den Genuss von zwei Strümpfen. Ehe die zweiten da sind, sind die ersten Kaputt.

  • Liebe Claugo,
    nach 2 Monaten könntest du noch eine Reklamation versuchen. Vielleicht hast du ja Glück.



    Ich habe nie Löcher an den Fersen obwohl ich sehr trockene Füße habe. Meine Löcher bekomme ich etwa nach 4 Monaten an den
    oberen Oberschenkelhinterseiten. Dies ist einfach vom hochziehen nach der Toilette, da ich da nach nicht immer Handschuhe dabei habe.


    Vielleicht hast du eine leichte Fußfehlstellung. Dann könnten Einlagen helfen.


    LG susi

  • Im Augenblick trage ich nur Crocs, da sähen so füsslinge etwas lustig aus, weil die Hosen relativ kurz sind. Natürlich bei heißem Wetter. Wenn es regnet oder kühler ist trage ich Jeans, da könnte ich es dann machen.