MCT Produkte für wen

  • Hallo, ich bin Mutter vom auf den Lymphangiektasie kranken Kind. Meine Tochter ist seit 2 Jahren auf MCT Diät. Seitdem wir als Eltern diese Diät besser verastanden haben, verging einige Zeit. Jetzt bei strenger Haltung der Diät hat sich der Gesundheitszustand meiner Tochter sehr verbessert. Schon 9 Monate brauchen wir keine Albumininfusion, was früher die Notwendigkeit war. Der Immoglobulingehalt wie IgG hat sich auch viel verbessert. Meine Tochter ißt alles Mageres, ich versuche ihr, die Produkte mit hohem Gehalt von Einweiß zu geben. Alles bereite ich auf MCT Öl. vor. Ich mache aber die Gerichte nach dem Gefühl. Es gibt sehr wenig Informationen zu diesem Diät. Ich komme aus Polen. In meinem Land kann man diese MCT Produkte gar nicht kaufen, ich lasse alles aus Deutschland liefern. Ich weiß, daß MCT Diät nicht nur für Patienten mit Lymphstörungen geeignet ist.
    Ich sammle alle Informationen, Tipps, Kochrezepte, auch medizinische Publikationen über diese Diät, die mir noch besser diese Diät verstehen und anwenden helfen und die ich auch anderen Patienten übergeben könnte.