Oberschenkelstrümpfe

  • moin moin Teddy


    hier im forum hat wohl jeder auf die eine oder andere weise erfahrung mit oberschenkelstrümpfen. ich z.b. seit mehr als zehn jahren. was möchtest du den wissen? wie sie helfen oder wie sie passen oder welche farben es gibt oder wie peinlich sie sind ? mir helfen sie gut , ich fühle mich wohl mit ihnen aber ich hab schiß mich mit ihnen zu zeigen. spezifizier deine frage, dann bekommst du bestimmt auch antworten.


    als dann nachtvogel

  • Hallo Teddy !


    Ich möchte Dir die Angst mit Oberschenkelstrümfen/Stulpen nehmen.


    Wenn die Stulpen Dir gut tun, dass heisst, wenn die Kompression der Oberschenkelstulpen Dir gut tut, dann solltest Du sehen, wie gut Du Dich mit den Strümfen anfreundest. Ich bin Träger von Kniestrümpfen, Stulpen und einer Bermudahose und auch Armstrümpfen. Am Anfang hatte ich auch Angst vor dieser Wäsche und ich kam mir auch komisch vor. Mittlerweile komme ich damit besser zurecht und sehe die positive Wirkung. Das macht mir natürlich Mut, die Wäsche weiterhin zu tragen. Meine Stulpen wurden mit Silkonbändern versehen, die gegen das Rutschen der Stupen sein sollte. Leider habe ich eine Allergie gegen Silikon, sodass ich immer wund wurde und Angst bekam, die Wäsche anzuziehen. Nun sind meine Stulpen ohne Haftband, dafür habe ich einen speziellen Klebestift (Klebi) dafür. Das geht wunderbar und ich trage die Wäsche seitdem gerne.


    :)