Farben - Würdet Ihr, wenn ihr könntet?

  • Hallo,


    ich habe mich eben angemeldet, um die tollen Batikstrümpfe zu bewundern - super :thumbup: ! Ich würde sie bestellen! Im Moment trage ich meine erste Kombi - Kniestrümpfe und Capri - in pink. Es ist eine sehr schöne Farbe und ich konnte damit auch meine Skeptiker ( Physisos) überzeugen.


    Armstrümpfe habe ich bis jetzt in schwarz und die nächsten werden höchstwahrscheinlich das helle Blau von Juzo.


    Juzo macht weiter so :thumbup: !



    LG Xandy

  • Hallo zusammen,


    vielleicht sollten alle, die sich andere Farben bei der Bestrumpfung wünschen , die Herstellerfirma anschreiben.
    Wenn man mit einer Firma gut klarkommt macht es nämlich wenig Sinn, wegen der Farbe zu wechseln und nachhher kommt man mit der Sorte nicht zurecht.
    Also: Schreibt den Firmen und -vielleicht- erhört man uns irgendwann.
    Gruß silberling

  • @ all


    mir gefallen diese omabeigefarbene Strümpfe (flachgestrickt) auch nicht desshalb bin ich zu schwarz übergegengen.


    Dunkelblau wäre noch eine Farbe für mich.

  • Hallo,


    ich gehöre zwar zur "Venenfraktion", sprich Rundstrick....aber lese, klar, auch hier.


    Mathilda, ich finde was du da trägst sieht super gut aus! Und wenn ich das sagen darf, deine Figur ist ja "zum Niederknien". Okay, du arbeitest auch ganz schön hart dafür. Sowas Kurzes wäre bei mir nicht drin...außer, ich wollte die Leute in die Flucht schlagen... :D


    Leider bin ich in der Beziehung nicht sehr diszipliniert, walke zwar täglich, aber das war es auch schon.


    War gestern übrigens in der schon fast sommerlichen Stadt bummeln und sah wirklich erstaunlich viele junge Frauen mit schwarzen Strümpfen und drüber dann kurze Hosen und kurze Röcke. Ist das zur Zeit vielleicht sogar Trend?


    Letztes Jahr war mein erster Sommer mit Rundstrickstrümpfen. Und ich finde auch im Rundstrickbereich die natürlichen Hautfarben nicht gerade schön bzw. nicht unbedingt natürlich. Zum Glück gibt es ja diese schönen, langen, ein wenig romantischen Kleidchen auch...und damit lässt sich die Hitze wirklich gut ertragen und die Strümpfe sind fast völlig verdeckt. Ist vielleicht auch eine Anregung für "hautfarbene" Flachstrick, die man verstecken möchte?


    Liebe Grüße Leah

  • Hallo,


    auch ich muß meine Bewunderung für Mathilda ausdrücken :thumbup: ! Tolle Bilder, tolle Frau und Mut zur Mode!


    Ich bin halbmutig - trage pinkfarbene Flachstrickkombi an den Beinen, aber unter der Hose :D ! Ist gut fürs Gemüt, aber zeigen kann ich dies nicht. Armstrümpfe trage ich auch in schwarz und blau und pink -batik von Juzo. Bei Juzo gibt es einen neuen hellen Hautton - Platin. Er sieht schon sehr ansprechend aus, aber es gibt ihn nur für Armstrümpfe. Wollte nämlich für den Sommer, das Ganze an den Beinen haben, aber ist nicht. Was ich leider nicht verstehe. Ich hätte auch gern weiße Armstrümpfe oder creme - ganz großer Wunsch :rolleyes: ;) !


    LG Xandy

  • Hallo,


    also ich habe bisher nur schwarze Flachstrick gehabt. Die kombiniere ich wie eine Leggins mit allem was ich tragen will, ob Kleider, Röcke, oder Shorts.
    Jetzt habe ich bei der Firma Jobst als Wechselstrumpfhose eine Blaue gewählt. Bin gespannt wie sie aussehen wird! Wenn es klappt, dann kombiniere ich sie wie eine Jeans, allerdings mit längeren Shirts...
    Ähnlich, wie eingige andere auch, ist es mir wichtig mich gut zu fühlen. Dazu gehört für mich auch, dass ich modisch und gut kleiden kann. :)


    Liebe Grüße

  • Hallo Strina,


    ich habe immer Strumpfhosen mit offenen Zehen. Ein bisschen Fußfreiheit brauche ich. Habe auch schon oft FlipFlops darauf angezogen. Dachte anfangs, dass die Leute komisch gucken würden, aber bisher ist mir noch nie jemand aufgefallen. Bei Ballerinas oder Pumps finde ich es etwas schade, da ich da nackte Füße schöner finde. Aber das ist das kleine Wehwehchen mit dem ich mich abfinde :).
    Ob ich bei über 30Grad mit der Shorts über der Flachstrick herumlaufe weiß ich noch nicht. Flachstrick sieht schon immer ein bisschen wie Winterstrumpfhose aus, könnte mir vorstellen, dass die Leute dann doch mal komisch gucken. Letztes Jahr habe ich eher zu langen Röcken gegriffen, dann fällt es auch nicht auf, wenn ich die Strumpfhose darunter feucht gemacht habe.