Gewichtsabnahme-verbesserung Des Lymphödems

  • Das ist ja eine tolle Leistung!


    Du schreibst, Deine Beine sind besser geworden. Meinst Du Aussehen, Umfang und eventuell Schmerzlinderung?


    Versuche selber, mein Gewicht zu halten und denke manchmal, dass die Beine immer mehr Dellen bekommen...


    Nochmal Glückwunsch und alles Gute!


    Gruß Silberling

  • Hallo Silberling ,also mein Beinumfang hat sich drastisch reduziert,sie sind richtig dünn geworden ,meine Therapeuten sind begeistert und meinen ich bräuchte keine Strümpfe mehr,aber mal sehen ? Natürlich sind im Oberschenkelbereich noch kleine Dellen .Schmerzfrei bin ich sowieso :rolleyes: ...Hab letztes Jahr eine Vene verschlossen bekommen und seit dem mit dem betreffendem Bein leichte Probleme ,ist auch etwas dicker ansonsten keine Schmerzen .


    Hallo zusammen ,vielen lieben Dank für die Glückwünsche !! :P
    ganz liebe grüße ,moni

  • was macht das Gewicht ??

    Hallo Karina ,


    Gewicht ist immer noch gleich ,war ja Wochenende und ich sage nur "Raclette" ;( ......Aber immerhin hab ich letzte Woche noch mal 900 gramm :P abgenommen ,also noch immer kein Stillstand .Jetzt gehts wieder weiter .


    lieben gruß , moni :P

  • Hallo ihr Lieben,


    war heute beim Arzt weil meine Strümpfe nun wirklich nicht mehr passen .Er hat sich die Beine angesehen und war begeistert das sie so schlank geworden sind .Hab ihn auch gefragt ob ich die Strümpfe überhaupt noch brauche .Also,er hat gesagt ich solle noch ein Rezept Lymphdrainage nehmen(12x)und die Strümpfe in dieser Zeit noch anziehen und danach könnte ich es mal ohne probieren :rolleyes: .Natürlich soll ich auch Sport treiben ,ich hatte ohnehin vor mich diese Woche in einem Fitness-Studio anzumelden,da kann man sicher viel für die Beine tun .Ich freu mich total über dieses tolle Ergebnis :D ,da hätte ich ja niemals mit gerechnet das ich durch eine Gewichtsabnahme alles so verbessern könnte .Ich werde auf jeden Fall weiter machen um das Ergebnis noch zu verbessern .ES LOHNT SICH . :P Ein Leben ohne diese lästigen ,unbequemen Strümpfe ist mein Ziel .


    lieben gruß ,moni :)

  • Hallo ihr Lieben ,


    da bin ich mal wieder.Hab inzwischen 22 kg abgenommen :D .Aber seit zwei Wochen tut sich nichts mehr ,ich merke das es schwieriger wird,dabei wollte ich doch sooooo gerne eine 6 vorne stehen haben !!Bin jetzt seit drei Wochen im Fitnesscenter,macht mir auch Spass.Also ,ich werde weiter am Ball bleiben ,das wäre ja auch komisch wenn das Gewicht nicht irgendwann mal stockt,und die 3 Kilo schaffe ich auch noch :rolleyes:.


    liebe grüße , moni :) ;) :P ^^

  • Liebe Moni,


    ich gratuliere dir zu deinem tollen Erfolg!
    Stelle mir die 22 kg gerade als Butterberg vor - Wahnsinn, hab echt Hochachtung vor deiner Leistung!
    Die restlichen 3 kg schaffst du auch noch!
    Drücke fest die Daumen.
    Viele liebe Grüße schickt Susanne