andere Firmen

  • Hallo
    ich hab mal ne Frage ich kann von den Flachgestrickten Kompressionsstrümpfen mir keine andere Farbe raus suchen ausser Schwarz, Sand und Marine.Die Firma is MEDI
    deswegen wollt ich gern wissen, ob es auch andere Firmen mit mehreren Farben gibt.


    Denn als ich wegen Färben gefragt habe, meinte man "das macht den Strumpf kaputt"


    hoffe auf Antwort :)


    Danke
    Peggy :)

  • Hey Peggy,


    ich habe von Medi auch eine graue, von Juzo habe ich eine braune und eine in pink :love:


    Schau mal online nach bei den Herstellern, da ist bei allen eine Farbpalette abgebildet.


    LG

  • Hallo Peggy,


    ich habe einige meiner KKSH selbst gefärbt und da ist so rein gar nichts kaputt gegangen.
    Alles prima geworden und geblieben!


    Viele Grüße
    Erika

    :thumbup: Kann ich mit meiner Flachstrickkompression auch nur bestätigen.


    Je nachdem welche Versorgung Du von Medi hast, kannst auch so schicke Farben wie Hautfarbe (Caramel), Kackbraun (Trendfarbe) und Straßengrau (Trendfarbe) aussuchen :D Juzo bietet mehr Farben an. Ich glaub da ist pink und hellblau noch zu den üblichen Farben zu bekommen.

    Liebe Grüße
    Lenerl

  • Bitte mal in der NewsBox (Allgemeines / Neue Trendfarben K-Strümpfe) nachsehen in Sachen Farben.

    Die schönsten Farben gibt es leider nur bei den rundgestrickten Strümpfen zu finden. Wie eben auch überwiegend bei diesen Links. Für Trägerinnen von flachgestrickten Strümpfen bleibt bisher leider kaum eine Farbauswahl :thumbdown:

    Liebe Grüße
    Lenerl

  • Hallo,


    ich trage Rundstrick und da gibt es ja wirklich viele Farben, aber ich hole mir immer wieder "" schwarz "" evtl. noch "dunkelblau " da ich viel Hosen trage finde ich es immer passend.

    Gruß Karina

  • Das Blau von Juzo fände ich total schön... wenn ich den Strumpf nur tragen könnte... Nach 3 Reklamationen hieß es leider, ich hätte ein Problem mit dem Material.


    Für flachgestrickte Armstrümpfe gibt es leider sonst überhaupt keine Auswahl. Ich fände z.B. weiß sehr gut, da ich am Arbeitsplatz immer weiße Kleidung tragen muß. Aber leider gar keine Chance :(