Hallo Zusammen,
jetzt kommt ja wieder das Wetter wo er wärmer draußen wird...ich kann nur für mich sprechen ich mag das Wetter überhaupt nicht...bin ein Herbst / Winter Mensch ...ja den Frühling kann man so bis 20-25°C ohne Schwüle auch noch lassen aber alles was wärmer oder schwüler wird finde ich schrecklich...
Ich sitzen den ganzen Tag im Büro klimatisiert aber nicht auf Kühlschrank sondern wenn z.B. draußen 32°C dann sind im Büro nicht weniger als 25-26°C an der Klimaanlage eingestellt...wollen ja schließlich keinen Hitzeschock bekommen wenn man dann in den Feierabend raus gehen darf...
Trotzdem sind meine Beine im Sommer einfach so schwer...mein Physiotherapeut sagt die Form würde sich nur gering verändern und weich würden meine Beine weiterhin sein...allerdings wüsste ich gerne was ihr so anstellt dass das tragen der Strümpfe leichter macht und wie ihr den Sommer genießt...nicht falsch verstehen...ohne meine Strümpfe gehe ich nicht aus dem Haus egal was für Wetter weil ich weiß sie tun mir gut und ich mich ärgere über mich selbst wenn ich sie nicht anhabe und abends meine Beine weh tun...
Könnt ihr euch in die Sonne setzten? Würde auch gerne bisschen Braun werden und Farbe annehmen...aber ich trau mich nicht in die Sonne! Mein Freund wird immer gleich Braun und nennt mich dann immer "Weißbrot"...als Scherz natürlich
bin für jeden Tipp dankbar...LG Jungadler