Flachstrickstrumpfhosen genehmigt

  • @ Bonnie und Anja


    Danke für Eure Nachrichten.
    Ich werde jetzt erst einmal mein Glück probieren und beim nächsten Mal
    bei der Verordnung schon darauf achten.


    Liebe Grüße
    Klara

  • Hallo Windsbraut


    das dachte ich mir das du das meintest.


    Wenn du im Sitzen die Beine etwas größer als 90° stellst? ( 110° oder so)
    müste das Kneifen in der Kniekehle besser sein.


    Grüße Michaela


    PS: dann könnte das Innen Futter in der Kniekehle bei Medi ideal für dich sein.
    Da dort alles ganz glatt und fein ist - die Nähte sind auserhalb.

  • Hi zusammen,


    ich habe mir Mediven Mondi mit Rautenmuster und Knie-Komfortzone vor ner Woche oder so bestellt. Bin seitdem sehr gespannt drauf :) . Hoffe du findest für dich auch das richtige.

  • Hallo Simone,
    schön das alles mal so gut und schnell geklappt hat mit dem genehmigen:-)
    Die neuen von MEdi sind echt richtig schick ich bin noch am überlegen welche farben ich nehme damit ich das dann auch immer gut kombinieren kann.
    Ich werd doch noch 4 wochen warten bis zu meinem Arzttermin und hoffe dann für mich persönlich das ich die Kompression wieder häufiger trage.
    Ich hatte übrigens nie Probleme mit einschürungen oder blaue Flecke! nur drücken mir die Strumphosen immer in den Magen beim sitzen. Diesmal werde ich es versuchen den Bund nicht ganz so hoch machen zu lassen und das eventuelle runterrutschen mal in kauf nehmen.
    LG Annette

    Einmal editiert, zuletzt von Netti81 ()


  • Danke. Ja Michaela, wenns geht streck ich die Beine etwas länger - meistens gehts ja auch. (Im Bus manchesmal nicht, aber das ist auch ne Ausnahme)