Neue Strümpfe

  • Das ist ja ne coole Idee, Grille67 :thumbup: Ich bin auch immer so unentschlossen, was die Farbe angeht. Aber einfach beides in einer Versorgung bestellen ist natürlich auch möglich :D


    Allerdings trage ich Strumpfhosen, da ist das wohl nicht möglich.


    Wegen der Kleiderfrage: zu den Batiks passen auf jeden Fall schwarze und weiße Oberteile und Jeans. Dazu natürlich alles, was im Farbspektrum der gewählten Farbe liegt. Bei den schwarz-grauen und schwarz-weißen auch alle anderen Farben, die man mit grau, schwarz und weiß sonst auch kombinieren würde.
    Nur zu stark gemustertes würde ich nicht anziehen, dafür ist schon genug Muster am Bein.

  • Hallo Grille,


    oh ja mit dem Schwarz-Rot spekulier ich auch noch.
    Aber da ich AG Strümpfe mit Berumda trage sind nur die Strümpfe gebatikt, die Bermuda ist schwarz.


    Aber die Strümpfe tragen sich bisher sehr gut, war aber auch erst 2 mal.
    Nur die Bermuda paste, an einem Punkt gar nicht.


    Grüße Michaela

  • Hallo zusammen,


    ich habe am 27.7. meine Armbestrumpfung in Batik schwarz - weiß


    am 30.7. meine Kniestrümpfe mit Caprihose in Batik schwarz - platin


    und am 8.8. die Zweitversorgung Kniestrümpfe mit Caprihose in schwarz - blau bekommen.


    Ich bin von allen Farbvarianten begeistert.


    Mein Arzt hat gestern sehr komisch auf meine Strümpfe geschaut, ich habe ihm dann erklärt das das die neue Batik Kollektion
    von Juzo ist :thumbup:


    Gruß Marina

  • Hallo !


    Danke, dass es nun doch Bilder gibt. Es ist toll, Musterbeispiele zu haben.
    Ich glaube, ich traue mich auch - mir die Batik´s zu bestellen.


    Los Mädels - Mut zu Batik bzw. Farbe...

  • Wuerfel:


    Trau Dich ruhig und lass Dir was Buntes geben! Schwarz und Haut kannst doch sicher auch dann bei der nächsten Versorgung bekommen.
    Ich freue mich jedenfalls, wenn ich die Batikversorgung sehe, das hebt meine Laune:)


    Liebe Grüße
    Claudia

  • Ich habe mir heute eine neue Flachstrickstrumpfhose bestellt. Batik-Schwarz-Blau...
    Hat die schon jemand hier????


    Ich habe gar nicht gefragt, was ich zuzahlen muss. Kann mir das hier jemand sagen?


    Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, wie meine Strumpfhose aussieht...


    Gruß Tanja

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tanja,


    Gesetzliche Zuzahlung bei einer Kompressionsstrumpfhose beträgt in der Regel 10€(wenn keine Befreiung vorliegt).
    Die Batikversion ist teurer ,die Differenz wird von einigen Sanitätshäusern dem Kunden in Rechnung gestellt ,wenn die Kasse diese nicht zahlt.
    Eine Aufzahlung über die gesetzliche Zuzahlung hinaus ,muß allerdings im Vorfeld besprochen werden .


    Viel Spaß mit der neuen Farbe!