• Hallo miteinander,
    ich komme April/Mai zum ersten Mal in die Földiklinik und wollte fragen, wie es dort mit Internet ausschaut. Selbst habe ich kein Laptop, aber vielleicht gibt es auch eine andere Möglichkeit, mit seinen Lieben zu Hause über´s Internet in Kontakt zu bleiben!?! Kann mir da vielleicht jemand einen Rat geben???
    Lg,
    Mary

  • Hallo Mary,


    es gibt einen Computer in dem Gebäude, wo auch der Haupteingang und der Speisesaal ist. Also zentral gelegen. Dort kann man gegen Gebühr ins Internet, wenn kein eigener Laptop vorhanden ist.


    LG und viel Erfolg

  • Es ist tatsächlich nur ein Computer, der war aber eigentlich fast immer frei. Ich musste nie warten. Ich denke, dass viele ihren Laptop mitnehmen und dann vom Zimmer aus ins Internet gehen.


    LG

  • Hallo Mary,


    ganz genau weiß ich es auch nicht mehr. 2 Euro pro Stunde müsste aber hinkommen. Man kann auch weniger einwerfen, wenn man nur mal kurz e-mails checken bzw schreiben will.


    LG und alles Gute für deinen Földi-Aufenthalt :D

  • Danke cocco,
    dann weiss ich gleich mal Bescheid, wobei es auf alle Fälle mit einem Laptop billiger kommen würde. Denn da kann man für 1 Euro am Tag ein Modem ausleihen.
    Naja, das lass ich jetzt mal auf mich zukommen.
    Lg,
    Mary

  • Hallo Simone,
    schön, dann werden wir uns bestimmt mal sehen. Habe jetzt auch meinen genauen Termin bekommen und der ist am 10.4.! Wann bist du genau dort und hast du zufällig auch ein Einzelzimmer mit doppelter Badbenutzung??? Mir wurde nämlich gesagt, dass kurz bevor ich komme, derjenige schon da ist, mit dem ich mir das Bad teilen muss.


    Hallo Punky126,
    mittlerweile habe ich ein Laptop, aber du hast schon recht......wir müssen uns bewegen!!! ;o) Trotzdem möchte ich abends mal rein und meinen Lieben schreiben!!!
    Lg,


    Mary