Lipo Lymphödem

  • Ich freu mich so.............


    Heute hatte ich einen Termin bei einer neuen Ärztin. Sie hat sich wirklich viel Zeit genommen mir alles zu erklären und meine Fragen zu beantworten. Jetzt ist mir einiges klarer. Ich bin mir nicht so von oben herab behandelt und schnell abgefertigt vorgekommen wie von meiner vorherigen Ärztin.
    Ich kann keinem sagen wie froh ich bin, endlich eine gute Ärztin gefunden zu haben. Jetzt habe ich das Gefühl ich kann richtig durchstarten und habe ärztliche Unterstützung vor Ort.


    Danke an alle Ärzte und Therapeuten die sich Zeit für Ihre Patienten nehmen, denn das ist nicht selbstverständlich, aber es tut uns als Patienten soooooooo gut. :thumbup:


    Ich wünsche allen einen schönen Abend,


    Fini

  • Wie schön! Ja, das gibt es leider Unterschiede. Aber selbst supernette Ärzte können es ja nicht lassen, einem bei jedem Termin wieder zu sagen, man hätte "preussische Beine" oder "Beine wie ein Sofafuß" oder so. Dass die Dinger keine schöne Form haben, wüsste man auch so. Echt ne Frechheit.
    Hoffe, deine Ärztin war nicht so :) Alles Gute!!!

  • Wie schön! Ja, das gibt es leider Unterschiede. Aber selbst supernette Ärzte können es ja nicht lassen, einem bei jedem Termin wieder zu sagen, man hätte "preussische Beine" oder "Beine wie ein Sofafuß" oder so. Dass die Dinger keine schöne Form haben, wüsste man auch so. Echt ne Frechheit.
    Hoffe, deine Ärztin war nicht so :) Alles Gute!!!

    Hilfe!!! Solche Sprüche habe ich ja noch nie gehört! Trotz über 20 Jahre Lymph- und seit 3 Jahren massiven Lip-Ödems :)