Ihr Lieben.
Es ist vielleicht schon hier diskutiert worden, aber ich find‘s nicht, und es stellt sich ja auch immer wieder neu als Handling-Problem.
Der Sommer naht - ich selbst bin eher nicht der Typ, der im Hochsommer gern am Strand ist mit all den „Fiesitäten“, wie Fülle an Menschen (kenne aber ruhige Stellen an der Ostsee), und das ganze „Nerv-„Programm von Sonne ins Gesicht am Tag gestrahlt 😏 über klebrige Sonnenschutzcreme, sandige Hände davon, sandige Decken auf dem Strand und und und ….. bin mehr der Typ: Ostsee Anfang der Saison (vorbei), und Ende der Saison bis Anfang Dezember (kommt!!🤗), zum Spazieren, Luft Atmen, und die Farben genießen wie dunkle Wollen mal mit smaragd Meer etc.
Es darf gerne kühler sein und auch mal regnen. Somit denke ich an einen Ostsee-Urlaub im September (Meck Pom), in der Gegend meines Vertrauens seit 2012. nun aber trage ich Flachstrick.
Und auch im September kann es - so hofft selbst die Wind/Wolken/strandspaziererin) mal noch Sonnentage geben, wo man sich schlicht platt auf die Decke am Strand legt, das Wasser anschaut und ein Buch liest. Nicht auszuschließen aber ist es, kurz zwischendurch man im Hochsommer an die Ostsee zu fahren für nen Tag, sogar im August oder Juni für Sonne-Schnappen.
Wie aber macht Ihr das bloß, die Quadratur des Kreises?
Hin zum Strand mit der Strumpfhose klar. Am Strand spazieren bei Wind und Wetter in Freizeit-Rock oder Shorts zu der Strumpfhose in Sneakers/Trekkingschuhen auch easy und gut!
WENN man nun aber DOCH mal evtl im Hochsommer oder Herbst Füße im Sand spüren möchte - ich das MÖCHTE MAN !! -, und den Wassersaum und darin toll laufen im Wasser!!! - wie dann danach???????
Füße dreckig - Strumpfhose wieder ran geht nicht.
Letztes Jahr war ich einen Tag rauf zur Ostsee, und plietsch ohne Strumpfhose dann zurück zum Auto marschiert (tut weh im Bekn, aber ist ja kurz), und einen Tchibo-Wasserkanister mit 10 Litern vorher gekauft und gefüllt dafür 🤗, auf der Bank am Parkplatz umgedreht, Wasser aus dem Hahn und Füße super sauber gewaschen, Mikrofaserhandtuch war natürlich mit - trocken gemacht.
Perfekte Orga - ABER mit Restfeuchte Beinen kommt man ja eh nicht in Strumpfhosen wieder rein!!!
Ergo ohne nach Hause gefahren. Geht UNprOBLEMATISCH mal einen Tag - aber was, wenn ich im September mir ne gute Ferienwohnung für viel Geld (für eine Person sind 1.100€ schon echt ein Batzen), miete u mit den Füßen ins Wasser will?
Wie löst Ihr sowas denn eigentlich? - gibt halt dann keine Kompression, bis zurück zur Fewo, duschen, Hat durchtrocknen lassen und dann ins Bett Abend, oder noch Strumpfhosen anziehen u Restaurant suchen gehen?
Oder andere Lösung? 🧐