hallo, ich bin neu hier

  • :D


    hallo zusammen,


    ich wollte mich kurz mal vorstellen:


    ich leide seit meiner frühesten jugend an einem lipo-/lymphödem mit varizen und habe vor vielen jahren eine erfolgreiche stationäre behandlung in der földi-klinik hinterzarten absolviert.


    ich trage seitdem "brav" meine kompressionsstrümpfe und erhielt manuelle lymphdrainagen. zudem besitze ich für die heimbehandlung den "lympha-mat".


    leider hab ich in den letzten 2 jahren stetig an gewicht zugenommen, was meine grunderkrankung erheblich verstärkt hat und mich physisch und psychisch sehr belastet.


    nun möchte ich eine neue stationäre behandlung in derselben klinik durchführen und mich gern mit anderen interessierten austauschen.


    über rege post würde ich mich sehr freuen!


    liebe grüße


    lymphychen
    :twisted: :oops:

    Lasst die Lymhe fließen!