Endlich ist es so weit

  • Hallo ,
    endlich habe ich den Termin bekommen .Am 18.06. fahre ich in die Földi-Klinik .Bin gespannt wie es dort ist , da ich schon 2mal in der Feldbergklinik war .Freue mich neue Leute kennen zu lernen .
    Wer ist noch dort ? Vielleicht kann man sich vorher etwas kennenlernen .
    LG Ute :lol:

  • Ich bin ab 24.6. dort, gemeinsam mit einer Kurfreundin.


    Freue mich auch immer, nette Leute kennen zu lernen.


    Wir können ja mal mailen, bis dahin.


    Tina

  • Zitat von "fehnteddy"

    Hallo ,
    endlich habe ich den Termin bekommen .Am 18.06. fahre ich in die Földi-Klinik .Bin gespannt wie es dort ist , da ich schon 2mal in der Feldbergklinik war .Freue mich neue Leute kennen zu lernen .
    Wer ist noch dort ? Vielleicht kann man sich vorher etwas kennenlernen .
    LG Ute :lol:


    Ein liebes Hallo,


    leider hab ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen.
    Glückwunsch zum Antritt der Reha, die ja möglicherweise schon erfolgreich beendet ist?


    Ich fahre am 04.07.08 zum zweiten Mal in die Földiklinik. Nach einem Widerspruch meinerseits hat alles reibungslos geklappt und ich bekam im Mai meine Zusage. Auch bedanke ich mich bei Frau Wehrle, die sehr bemüht war, meinen Wunschtermin Anfang Juli zu berücksichtigen. Es hat hat super geklappt!


    1994 war ich schon einmal bei Földi im Haus Bernhard untergebracht. Inzwischen hat sich dort sicher vieles verändert und modernisiert wurde ja auch, denn Dreibettzimmer gibt es inzwischen nicht mehr.


    Ich bin sehr gespannt, lasse mich überraschen und freue mich auf den Aufenthalt dort.


    Es wäre super, wenn du mal schreiben würdest, wie deine Reha verlaufen ist.


    Alles Gute weiterhin
    und liebe Grüße


    Lymphynchen :lol: :lol:

    Lasst die Lymhe fließen!