Das erste Mal lange Strümpfe die passen... ich freu mich :-))

  • Hallo Lunatica1,


    das freut mich für dich :D das du jetzt lange Strümpfe bekommen hast und vor allem das sie auch passen. Deine Erfolge und dein Durchhaltevermögen SUPER und HUT AB. :thumbup:


    Das Gewicht um mehr als die hälfte zu reduzieren das ist ein SUPER ERFOLG. :thumbup:


    Glückwunsch zu ALLEM.


    Liebe Grüße Regina :P

  • Glückwunsch zu deinem Gewichtsverlust und zu den passenden Strümpfen! Muß gestehen, wenn ich mal einen Hänger habe, nehme ich mir deine Berichte vor und finde Kraft weiter an der Gewichtsabnahme zu bleiben. Weiter so!


    Bea

  • Glückwunsch zur Gewichtsabnahem ist in Ordnung, aber dass wir heute dazu gratulieren müssen, dass endlich einmal Strümpfe passen, gibt doch zu Denken, insbesondere über Sanitätshäuser und Industrie.

    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. med. F.-J. Schingale
    ärztlicher Leiter Lympho Opt Klinik
    Pommelsbrunn
    Tel. 09154-911200
    http://www.lympho-opt.de/

  • Hallo Barbara, freut mich für Dich, das es jetzt geklappt hat!!!!! 8o Meine von Medi mußten ja letztes Jahr auch 4x reklamiert werden.


    jetzt nach der Kur habe ich endlich wieder welche von Jobst, und bin von Anfang an zufrieden. Werde die nächsten auf alle Fälle wieder bei Jobst machen lassen, auch wenn das meiner Sani- tante gar nicht so gefällt( bei uns wird mehr mit Medi gearbeitet).


    LG Sabine

  • Hi Lunatica,
    freue mich riesig für dich. Habe meine gerade abgeholt und muß noch einmal zum Ändern hin. Im Knie ist sie zu lang, an den Fesseln zu weit und an den Zehen zu eng. Egal, ist ja nichts, was nicht geändert werden kann ;) .


    Mal sehen was wird. LG an alle


    Bea

  • @ Lunatica1


    Hallo Barbara !


    Glückwunsch zu der passenden Bestrumpfung !


    Ich kann dir so nachvollziehen, was das für ein schönes Gefühl sein muss. Hab seit Dienstag meine 1. Betrumpfung und schon nach 2 Tagen die ersten wundgescheuerten Hautstellen. Muss heute nochmal zum Sanihaus und dort wird nochmal nachgesehen und die Bestrumpfung zum Ändern eingeschickt. So halte ich es nämlich nicht aus und fühle mich absolut nicht wohl in meiner Haut bzw. Bestrumpfung.

  • @Lunatica1


    HErzlichen Glückwunsch das dir die Strümpfe jetzt passen. Ich bekomme jeden Tag aufs neue n Hörnchen mit meiner Kompressionsstrumpfhose, jedesmal wenn ich irgendwie die Beine bewegt habe könnte ich heulen weil die driss Hose schon wieder gerutscht ist und sie in den Kniekehlen in Falten liegt und mir weh tut. Ich bin dann froh wenn ich sie abends aufziehen kann und meine Beine so hoch legen kann...


    GLG Marina :)

  • Komisch, dass ihr alle dauernd solche Probleme habt mit der Passform. Meine passten immer von Anfang an perfekt. Vielleicht liegts daran, dass viele hier flachgestrickte tragen, das scheint ein Riesenproblem zu sein, die richtig passend zu machen.


    Ich trag - massangefertigte - Rundstrick forte, und war immer sofort perfekt passend.
    Die in plus nun nicht mehr und rutschen, was aber daran liegt, dass die Beine ne ordentliche Spur dünner geworden sind in Wade, vor allem aber am Oberschenkel und Knie.

  • Die Odyssee mit der Bestrumpfung mache ich auch seit Juni 2009 durch. Keiner hat es bis jetzt wirklich geschafft, mir die Kompressionskleidung so zu fertigen, dass sie wirklich passt. :cursing: Bis jetzt musste mein Ehemann mir immer helfen, die Kleidung anzuziehen. Ich glaubte schon, unnormal zu sein. Ich hoffe nun in Bremen weiter zu kommen. Die Frau gibt sich wirklich Mühe und hört sich meine Probleme an.


    In Duisburg-Ruhrort hatten wir auch einen Arzt, der selbst abgemessen hat. :)


    Da wir den Rest des Lebens damit zurecht kommen müssen, sollte keiner Angst haben, die Wäsche anzuziehen, weil es rutscht, oder nicht passt, oder wieder alles wund ist durch die Wäsche (wodurch ich bis zur Abheilung tagelang ohne Wäsche auskommen muss)