Genehmigung ist da!!!

  • Hallo an Alle,


    muß mal eben meine riesen Freude hier loswerden. Man soll es kaum glauben aber nach einem einzigen hin und her, Widersprüchen, MDK-Besuch usw. habe ich heute meine Lymphapress-Jacke genehmigt bekommen. Bin gerade total happy und könnte die ganze Welt umarmen ;);););) - hatte schon nicht mehr wirklich mit einem Erfolg gerechnet. Dabei hat mir dieses Gerät bei der Reha richtig gut getan und ich habe eine Menge Flüssigkeit dadurch verloren (nach anfänglichem Vollaufen der Arme da nur Beine gelympht wurden verschrieb man mir das Gerät für einmal täglich - mit dem Erfolg von insgesamt 500 ml Verlust in jedem Arm) und das trotz der eigentlichen Diagnose Lipödem!!!


    Also Ihr seht dranbleiben und kämpfen lohnt sich!!!!!!!!!!


    LG tilliwilly :):):)

    Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

  • Vielen lieben Dank für die lieben Wünsche. Warte jetzt sehnsüchtig auf das Gerät und werde dann mal berichten...!!!


    Schönen Abend an Alle!!!


    LG tilliwilly

    Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

  • Na das ist doch mal ein positives feedback!!! Glückwunsch auch von mir. Meine bekannte war im Januar in BB und hat auch eine Hose und eine Jacke verschrieben bekommen. Allerdings hat sie bis jetzt noch keine Genehmigung ihrer Kasse, ist sogar schon vor Gericht gegangen, bis jetzt erfolglos!!!


    LG aus dem zugeschneiten Lucka Sabine