• Hallo Miteinander


    Entschuldigt bitte meine Abwesenheit hier im Forum. Da ich ja am 01.11. einen neuen Job angefangen habe und auch meine Arbeitszeiten länger sind als bisher, muß sich das bei mir daheim und mit den Kindern erst noch alles einspielen. Zudem bin ich jeden Tag so müde und geschafft, daß ich kurz nach meinen Kindern ins Bett falle.


    Ich versuche am Wochenende mal alles nachzuholen!

    Liebe Grüße
    Lenerl

  • Huhu


    Irgendwie hört das bei mir nicht auf, hab ich das Gefühl... Ich sitze mitten im Chaos und komm zu nichts!


    Am Freitag hat mein Auto auf der Autobahn in der Früh den Geist aufgegeben. Eine Stunde lang stand ich bei -17 Grad draußen (mit schön viel Wind und so) und hab gefroren wie ein Hund. Auf und ab gehüpft bin ich, damit ich überhaupt noch etwas bewegen konnte und alle haben freundlich gehupt und gelacht und sind vorbei gefahren. Als der Abschleppdienst endlich da war, waren meine Finger trotz dicker Fleecehandschuhe dunkelrot und ich konnt sie kaum noch bewegen. Die Zehen habe ich gar nicht mehr gefühlt, obwohl ich ja schon vorgesorgt hatte und über der Kompression zwei paar Socken trug. Das waren solche Schmerzen, als ich dann im warmen saß und sich alles wieder so langsam erwärmt hat! Der ganze Körper fühlt sich nach Muskelkater an...


    Und zu Hause sind mir Wasserrohre eingefroren. Einmal in der Küche und im Bad die WC-Spülung. Nun laufen hier 3 2000Watt Heizstrahler zusätzlich (Dass mein Stromzähler seit Freitag Abend rast brauch ich nicht zu erklären, oder?) und es tut sich nichts und mein Vermieter hat nur für Montag jemand organisiert.


    Sagt mal: Würde sich jemand mal dafür anbieten, daß ich ne Schulter zum anlehnen hab. Mir geht es zwar gut und ich mach das Beste aus der Situation, aber es ist mühsam immer alles alleine durchstehen zu müssen. Ich wünschte, ich hätte jemanden an meiner Seite, der mir sagt: Schatzi, daß stehen wir gemeinsam durch!


    Aber so heißt es wieder: Kopf hoch und A****backen zusammen gekniffen :S

    Liebe Grüße
    Lenerl

  • Moin


    So langsam k**** mich meine Situation an! Ich bin kein Mensch, der gerne von anderen abhängig ist und deshalb sind die letzten zwei Wochen für mich eine Qual. Und der Ärger reißt einfach nicht ab!


    Nun dachte ich, daß wenigstens etwas Gutes aus dem kaputten Auto entsteht und ich jemanden dadurch kennen lernen darf. Aber der meldet sich jetzt auch nicht mehr...


    Irgendwann reichts doch mal, oder? Streß wirkt sich bei mir übrigens dann sehr deutlich aufs Allgemeinbefinden aus und meine Haut reagiert mit einem wunderbaren Neurodermitisschub. Zudem bring ich ein ganzes Kilo mehr auf die Waage, obwohl ich kaum einen Bissen runter bekomme.


    Wann kommt endlich dieser saudumme Prinz auf seinem blöden Gaul und rettet mich??? :rolleyes:

    Liebe Grüße
    Lenerl

  • liebe Lenerl,


    ich würde dir ja einen Prinzen vorbei schicken wenn ich einen hätte, das ist leider nicht so einfach den Perfekten zu finden.
    Mir geht es auch manchmal so wie dir das ich gerne eine starke schulter zum anlehnen hätte die mir halt und kraft gibt.
    Es gibt einen Satz den ich mir dann immer wieder sage, DAS UNIVERSUM sorgt für uns, es gibt dinge die man noch nicht erkennt
    und auf einen zukommen,vielleicht auch ein Prinz. Wenn ich hier schreiben würde wie es mir schon ergangen ist würde es eine Autobiografie :P werden.
    Also Kopf hoch ich drücke dich auch mal oder zwei drei mal.
    MLG Maria ;)

    MLG Maria

  • Hallo Lenerl,


    obwohl es Dir momentan nicht ganz so gut geht bewundere ich Deine Energie und Lebensfreude, die aus den meisten Deiner Beiträge so richtig überspringt.
    Das muss erstmal jemand nachmachen, allein mit Kindern, ein neuer Job, Gewichtsreduktion und überhaupt der ganze Psychische Sch... mit der Krankheit.
    Aber Du hast doch sicher ganz viele Freunde und Bekannte- und Du hast UNS!!
    Kopf hoch und bleib wie Du bist, da kommt ganz viel rüber, glaub es mir.
    Schönes Wochenende!!
    Gruß Carola

  • Ich DANKE Euch! Ihr seid wirklich süß :love:


    Das mit dem Auto hat sich nach sehr viel Streß und Drohungen nun zum Guten gewendet. Dafür habe ich mich gestern vollends in den Deppen vom Abschleppdienst verguckt. Haben gemeinsam Boxen angeschaut und bis um drei gequatscht. Ich hatte mich schon lang nicht mehr so wohl gefühlt und so viel gelacht. Leider schwirren die Schmetterlinge nur bei mir herum... Er findet mich zwar süß, aber momentan hat er keine Lust auf eine Beziehung. Hofft aber, daß wir uns trotzdem noch sehen können.


    Ich hab keine Ahnung, was ich davon halten soll. Das bißchen Kummer schlägt sich auf meinen Hunger und ich kann kaum etwas essen. Früher hätte ich Fressanfälle gehabt ;)

    Liebe Grüße
    Lenerl

  • Dafür habe ich mich gestern vollends in den Deppen vom Abschleppdienst verguckt.
    Ich hab keine Ahnung, was ich davon halten soll.


    Liebe Elena :love: ,
    ... Was Du davon halten sollst.....???
    Hast Du ja eigentlich selber geschrieben: "Depp vom Abschleppdienst"........... Er "schleppt" anscheinend lieber die falschen Frauen bzw. nur Teile mit 2 Achsen und 4 Rädern dran, ab ;) .
    Laß ihn vom Haken ;)
    Solche Kerle tun einem nicht gut, merkst Du ja selber an Dir!


    ganz liebe Grüße und 'nen dicken Tröste-Knuddler
    Erika :)

  • Nenene *lach* Ihr seid echt süß :D


    Er hat sich nach acht Jahren Beziehung erst vor vier Monaten getrennt. Irgendwie kann ich ja verstehen, daß er da keinen Bock auf ne Beziehung hat :rolleyes:


    Danke auch für die Komplimente :love: Ist noch etwas ungewohnt die Frisur, aber mir gefällts auch sehr gut. Das habe ich mir für 20 kg weniger auf der Waage gegönnt :thumbup:

    Liebe Grüße
    Lenerl

  • Das schaffst du Lenerl, ich hab eben gesehen das wir am gleichen Tag geburtstag haben ich bin nur ein paar jährchen älter als Du ;)

    When a black kid and a white kid grow up together, they don't care what color they are.... "Joey McIntyre"