wollsocken..ich habe sie entsorgt..

  • Hallo


    ich habe es getan....alle meine normalen Socken habe ich weg getan (in der Familie ist keiner der Sie auftragen könnte) sie nehmen nur Platz weg und ich werde sie nie wieder tragen können....traurig...unendlich.


    Gruss Wicki :( :(

  • Hallo wicki,


    warum hast Du alle entsorgt? Ich trage z.B. im Winter manchmal Wollsocken im Bett oder auch wenn ich ohne Hausschuhe in der Wohnung rumflitze (was eigentlich egal ob Sommer oder Winter der Fall ist :whistling: ).


    LG


    Simone

  • Hallo
    nah zwei drei für solche Fälle habe ich auch noch. Ich habe bis vor 2 Jahren im Winter keine Kompresion getragen..entsprechend Socken hatte ich .
    Gruss wicki

  • was man sollte ....weis ich nicht..........jedenfalls ich habe ja jetzt schon spezial Schuhe ...mit Socken über den Strümpfen wäre ich völlig verloren..was Schuhe an geht.


    Gruss Wicki

  • Ich hab auch seit 2 Jahren keine normalen Socken oder Strümpfe mehr angehabt...
    Ich denke, ich werde heute auch mal ausmisten! :)
    Die WOllsocken bleiben aber - die zieh ich zu Hause immer an.
    Aber in Schuhen über Zehenkappen und Strumpfhosen auch noch Socken - ich versteh dich! Das ist auch nichts für mich!


    Danke für den Aufräum-Tipp... ;)
    Mach mich gleich ans Werk!

    VG,
    Mona

  • ich bin jetzt auch etwas verwirrt - ich habe immer Socken an, ob Winter oder Sommer.
    Früher hatte ich im Sommer nie Socken an, aber seit der Strümpfe habe ich auch im Sommer Socken an.

  • Jetzt im Sommer bekommt mich keiner dazu auch noch Socken über der Kompression zu tragen, aber im Winter mach ich das, schöne Kuschelsocken, weil ich ja offene Strumpfhosen habe, da frieren mir sonst die Zehen ab ;)

    When a black kid and a white kid grow up together, they don't care what color they are.... "Joey McIntyre"