Neue Farbe Flachstrick von Juzo

    • Offizieller Beitrag

    Juzo hat eine neue Farbe in Flachstrick, http://www.juzo.com/de/produkt…nsstruempfe/juzor-expert/


    und hier die komplette Batik Kollektion http://www.juzo.com/de/produkt…e/juzor-batik-collection/


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    /[video]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    Auch Medi hat für den Armstrumpfbereich neue Farben und auch Muster .


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Es sind die Standard und Trendfarben der Beinbestrumpfung .
    Sand ,caramel,schwarz,anthrazit,Aqua,Pink,Marine und ein dunkles Braun,erhältlich in 550 und mondi Qualität.
    Die Muster sind zum Teil Schriften und auch geometrische Muster erhältlich in der Qualität 550.
    Es wirklich mal was anderes ,sehr individuell und kommt gut an.

  • Einfach super! Das grün ist toll. Das werden meine nächsten Strümpfe. Diese ganzen Trauerfarben braun, schwarz, braun... kann ich nicht mehr ersehen. Das ist doch nix für junge Leute. Endlich tut sich was!

    Katja Bormann
    Ärztin, Chirurgie
    Klinik Pirna

  • mit dem Gedanken spiele ich auch: ne tolle Strumpfhose in weiß- pink gebatikt,... mal sehen,... wenn mir dann endlich die nächste Reha genehmigt wird. Der 4. Antrag in Serie befindet sich z. Zt. im 2. Widerspruch,... ... aber das gehört in ein anderes Forum....


  • mit dem Gedanken spiele ich auch: ne tolle Strumpfhose in weiß- pink gebatikt,

    So eine hab ich :P . Die ist toll, die Leute kucken zwar wie Eichhörnchen wenn es blitzt hab ich das Gefühl, aber das ist mir egal. Ich freu mich dass es so tolle Farben gibt.

  • vielen Dank für deine Rückmeldung!
    Kenne diese verdutzen Blicke von den pinkfarbenen Kniestrümpfen schon....
    ... die in Sandalen mit nem fetzigen Oberteil an...


    Ich finde die neuen Farben sind eine super Motivation!!!---- Endlich tut sich was... in der "Oma- Abteilung"

  • Man gewöhnt sich an die Blicke ;) An nicht so mutigen Tagen, ziehe ich dann die schwarzen an...


    Ich finde es auch super, dass man als Lymphpatientin nun die Wahl hat!

  • ... ja die Blicke,...


    die Strümpfe werden gesehen,... ist mir egal,...ich bin schlauer,... weil die Schmerzen ohne Strümpfe sieht keiner!


    Die Blicke und letztens sogar nen Spruch im Fitnesstudio. Hab da immer ne kurze Hose über den Strümpfen an. Da hat dann einer gelästert oh Gott ne neue Strumpfhose und dabei fies gelacht. Ich hab nur gegrinst und genickt. Von dem hab ich seitdem keinen blöden Spruch mehr gehört

  • Hallo, hat hier im Forum vielleicht auch jemand Kniestrümpfe, die gebatikt sind? Die sehn ja schon etwas anders aus als die Strumpfhosen. Ich hab die nämlich in schwarz und blau jeweils mit weiß gebatikt. :)

  • Hallo,


    wir haben jetzt auch die gebatikten Kniestümpfe von Juzo mit schwarz gebatikt, sogar 4 Paar haben wir bekommen, da ja Kinder damit anders umgehen als Erwachsene... haben uns sehr darüber gefreut.


    Ich finde nur, dass das schwarz viel zu viel ist und die jeweils bunte Farbe nur ganz wenig zu sehen ist. Aber im Winter ist das ja jetzt egal...


    Auf jeden Fall passen sie super und wir haben mit Juzo bessere Erfahrungen gemacht als mit einem anderen Hersteller.


    LG Bubblefish

  • Hallo Bubblefish,


    da Batik immer ein Unikat ist, kann das beim nächsten mal ganz anders aussehen.
    mein erstes paar Blau schwarz, war wenig Blau.
    Durch Maaskorekturen, musten sie neu angefertigt werden, nun haben sie deutlich mehr Blau im Batik.


    Aber toll sehen sie aus, ( Schwarz /rot - Schwarz / Blau)
    Grüße Michaela