Habe eine Frage

  • Hallo,


    Ich hatte vor knapp 1 1/2 Jahren ein Blutgerinsel in meinem Bein.
    Daraus folgte dann ein Lymphödem mit dem ich bis jetzt fast unbehandelt rum laufe weil ich mir währen meiner Behandlung der Operationswunde einen dieser Antibotika resistenten keime zugezogen habe.
    Den ich bis heute noch mit mir rumschleppe da andauernd meine Zeh Nägel einwachsen und ich mich so zusagen immer wieder neu anstecke.
    Bis jetzt wurden mir schon die Nägel von den beiden Großen Zehen gezogen und der keim befindet sich noch in der so gut wie geheilten wunde eines Zeh.
    Nun wachsen aber schon wieder andere Nägel ein und ich verstehe einfach nicht warum ich lasse sie ja extra schon etwas länger das sie nicht mehr einwachsen können aber das hilft irgendwie alles nix :(.
    Deswegen denke ich das ich noch lange zeit mit der Bekämpfung dieses Keimes beschäftigt sein werde.
    Leider kann ich deswegen ja auf keine Reha kann da ich ja andere leute anstecken könnte was mir auch zu wider währ weil ich das wirklich keinem wünsche.
    Nun lautet meine Frage werden meine Chancen auf ein vollständig geheiltest Bein kleiner umso länger man wartet oder wirkt sich das auf die Heilung nicht aus?


    MFG Tony

  • Vielen Dank für ihre Antwort!


    Gäbe es denn eine möglichkeit bzw macht es Sinn eine Reha zu machen mit dem Keim? Also sprich in Isolation. Wobei ich sagen muss das mir die Isolation an sich nichts ausmacht war auch schon 2x wegen dem Keim jeweils über einem Monat in verschiedenen Krankenhäusern isoliert.