Brauche einen rat...

  • Hallo ich war diese Jahr zum erstenmal in der Földiklinik und war sehr doll zufrieden was in der kurzen Zeit da gemacht wurde und meinem Bein ging es auch wieder besser. So nun bin ich aber wieder zu Hause und meinem Bein gehts wieder schlecht. Meine Ärztin schaut sich mein Bein nicht an sagt nichts was ich machen kann nichts. Sie sagte nur das erstemal sie weiss nicht was sie mit meinem Bein machen soll ich soll in die klinik na ja und nun passiert nichts ich bekomme lymphdrenage 2 mal die woche was aber auch nicht wirklich viel bringt und meine kniestrümpfe passen auch nicht mehr. Nun weiss ich leider nicht weiter denn ich weiss nicht zu was für einem Arzt ich wechseln kann was muss das denn für einer sein??? Ich bin momentan bei einem Gefäßchirurgen. Und ich weiss auch nicht as ich mit den Kniestrümpfen machen kann die schneiden ab dem knie voll ein und sin zu eng geworden ach die gehen nicht mal mehr bis zum knie. Ich habe aber dieses Jahr schon 2 paar bekommen und nun weiss ich nicht was ich machen kann. Kann mir vieleicht jemand helfen??? Das wäre echt super denn momentan komme ich mir mit der Krankheit voll alleine gelassen vor.
    Liebe Grüße Sandra

  • Hallo sandra !
    Bedingt durch eine eigene Erkrankung mit mehrwöchigem KH-Aufenthalt
    kann ich erst jetzt antworten , wofür ich mich entschuldige.
    Eine ambulante vorstellung wäre vorzuschlagen.
    MfG
    dr.Martin

  • Hallo Dr. Martin,


    ich hoffe es geht Ihnen wieder besser?!
    Wie kann ich denn zu einer Ambulanten vorstellung in die Földiklinik kommen??? Und wie läuft das dann ab ich meine wegen Übernachtung und wie lange das dauert. Ich war dieses Jahr zwar in der Földiklinik aber leider weiss ich nicht wie das mit der ambulanten vorstellung geht.


    Sandra

  • Hallo !
    Ambulante termine nach Vereinbarung ( Tel 07652124436 Frau Adler/ Erne) möglich. Eine überweisung auf Innere medizin oder Lymphologie durch z.B. der Hausarzt reicht
    MfG.Untersuchungsdauer ca . 20 - 45 min
    dr.Martin