Umfrage / Wo kommt ihr eigentlich her?!

  • Hallo Kerstin,


    ich danke Dir und drücke Dir die Daumen.


    Und nicht verunsichern lassen. Jeder Mensch ist anders und viele, von denen Du hier liest, haben erst sehr spät Hilfe erhalten, so daß dadurch schon Erfolge schwieriger werden.


    Die Bilder mit gigantischen Ausmaßen und die Erinnerung an die Beine meiner Oma, die von ihrer Erkrankung nichts wußte, lassen mich so konsequent sein, denn das ist mein Ziel: Da will ich nicht hin! Es gibt zwar keine Garantie, aber ohne etwas zu tun geht es garantiert nach hinten los.


    Dir einen schönen Urlaub und und anschließend viel Erfolg. Sehe zu, daß Du neben der Lymphdrainage bandagiert wirst oder Kompression trägst.


    Viele Grüße


    Andrea

  • Hi!


    Meine Diagnose Lip/Lymphödem habe ich Mitte letzten Jahres bekommen. Ich wohne in Aachen. Nahe der belgischen und niederländischen Grenze. HHHmmm lecker Fritten!!! Von wegen........Nur noch von weitem........ ;)

  • Hallo an Alle ich komme aus Nördlingen (Bayern in die nähe von Augsburg,München) und´habe schon seit 14 Jahren Bein Lymphödem (einseitig)



    liebe Grüße

  • Hallöle,


    ich komme vom schönen Eppingen, das liegt zwischen Heilbronn / Sinsheim / Bretten oder um noch einen größeren Radius zu liefern, Nähe Stuttgart.


    Gruss

    8) Tiegerle82 8)

  • Hallo Zusammen,


    ich komme aus NRW Essen und weiß seit Nov. 2008 von meinem Lip- und Lymphödem in den Beinen.


    Ich danke Euch allen für die vielen Infos und hoffe in nächster Zeit auch etwas dazu beizutragen zu können.


    Eure Lesemaus :rolleyes:

  • huhu,


    ich bin aus der ecke brandenburg/hamburg,
    und freue mich auf viele neue erfahrungen hier.


    lieben gruss,
    drachi

    Einmal editiert, zuletzt von Drachi () aus folgendem Grund: auswertung der region

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe es geht allen gut!


    Was haltet ihr ernsthaft mal von einem Treffen?! Irgendwo wird sich doch eine schöne Mitte finden lassen, wo man einen schönen Spaziergang machen kann und dann schön gemütlich - kalorienbewußt - essen und plaudern kann?!


    Wer hätte denn Interesse? Dann schau ich mich mal nach einer Möglichkeit um.


    Liebe Grüße


    Sibylle

  • Moin, moin,


    daran hört man schon....
    ich bin aus dem Norden.
    Bin gebürtige Bremerin, lebe aber seit ca. 19 Jahren in Frankfurt am Main, Hessen, da das Studium mich damals dorthin verschlagen hat.
    Trotzalledem bleibe ich ein Fischkopp ;)


    Von meinem sekundären Lymphödem, von meinem Phlebologen irrtümlich als Liplymphödem diagnostiziert, erfuhr ich Ende 2008. Vorher habe ich immer gedacht, ich habe irgendwelche Fettablagerungen, weil ich so viel Übergewicht habe.

    Liebe Grüße
    Daggi

  • Hallo,


    ich wohne im Landkreis Fürth, also in der Nähe von Nürnberg.


    Ich habe schon viele Jahre ein Lymph/Lipödem und weiß gar nicht mehr genau wann ich die Diagnose bekommen habe.


    Gruß Nikola :)