Weihnachten / Navidad / Christmas

    • Offizieller Beitrag

    ------------------------------------------------------------oedem-forum.de/wcf/index.php?attachment/143/


    Allen Mitgliedern und Besuchern des Forum ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest und für 2010 Gesundheit


    Todos los miembros y visitantes del foro, como la Navidad tranquilo y pacífico, y de la Salud de 2010


    All members and visitors of the forum as a leisurely and peaceful Christmas and the 2010 Health

  • Auch ich schließe mich den Wünsche an und wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr.


    Ich möchte mich auch bei allen bedanken, für die vielen Fragen, die mir ganz oft geholfen habe wenn ich im Selbstmitleid zerflossen bin festzustellen, dass ich nicht alleine bin. Und vor allem auch bei HR, den Ärzten und LeidensgenossenInnen für die tollen Antwoten. :thumbup:


    LG Andre

  • Auch ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück im neuen Jahr .
    Danke für die Antworten auf meine Fragen .
    Liebe Grüsse Stine

  • Allen Foren-Mitgliedern, -Besuchern und allen Kollegen


    wünsche ich auf diesem Wege ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2010.
    Ich hoffe, dass das Forum weiterhin so aktiv und hilfreich für viele genutzt wird.
    Nicht für alle Patienten und Erkrankungen gibt es eine solch tolle Möglichkeit des Austausches.

  • Auch ich wünschen euch ein friedliches,gesegnetes Weihnachtsfest und das sich alle eure Wünsche erfüllen:-)und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010:-)
    LG
    Elke

  • An Alle !
    Ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Vor allem, daß sich Euer größter Wunsch erfüllt!


    Liebe Grüsse


    Anett-Jacqueline ;)

    Achtung, die Signatur entfällt wegen Bodennebel!

  • Allen Mitgliedern des Forums ein schönes Weihnachtsfest mit lieben Menschen und tollen Geschenken, viel Freude und Gesundheit...einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2010 nur das BESTE :thumbup: ...


    Ein Dank an alle, die dazu beitragen, daß es dieses tolle Forum gibt :!:




    LG


    Manuela

  • Du musst das Leben nicht verstehen


    Du musst das Leben nicht verstehen, dann wird es werden wie ein Fest. Und lass dir jeden Tag geschehen so wie ein Kind im Weitergehen von jedem Wehen sich viele Blüten schenken lässt.


    Sie aufzusammeln und zu sparen, das kommt dem Kind nicht in den Sinn. Es löst sie leise aus den Haaren, drin sie so gern gefangen waren, und hält den lieben jungen Jahren nach neuen seine Hände hin.


    Rainer Maria Rilke



    Ich wünsche Ihnen eine traute und lichterhelle


    Weihnachtszeit


    sowie für Ihr


    Neues Jahr


    dass die gute Hand eines wohlmeinenden Freundes Ihnen immer nahe sein möge



    Gabriele

  • Übrigens, ich habe ein schönes Weihnachtsgeschenk erhalten: meine Schwerbeschädigung von 80% wurde auf 30% herabgesetzt. Diesen Brief erhielt ich am Heiligabend!
    Ich freue mich, dass eien Heilungsbewährung eingetreten ist. Sie sehen, es ist manchmal auch schön, weniger Prozente zu erhaltern, denn lieber gesund, als schwerbeschädigt!
    Ein gesundes Neues Jahr 2010 an alle Gesunden und an alle Kranken, dass Sie die Krankheit bewältigen können. Sie leben mit der Krankheit und nicht die Krankheit mit Ihnen!
    Der Gesunde hat 1000 Wünsche, der KRanke nur einen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. med. F.-J. Schingale
    ärztlicher Leiter Lympho Opt Klinik
    Pommelsbrunn
    Tel. 09154-911200
    http://www.lympho-opt.de/