Hochzeit und Strümpfe/Schuhe

  • Hallöchen,


    hätte da mal ein paar Fragen, wie Eure Erfahrungen so sind :)


    Wir heiraten demnächst und ich weiss momentan nicht wo ich weisse BREITE Pumps bekomme, oder was habt Ihr da getragen, dass der Fuss mit Strumpfhose rein passt? :)


    lg

  • hallöchen,



    bei vamos kauf ich fast meine ganzen schuhe, der schuhversand ist der beste den es gibt, wie du schon sagst bieten diese wenigstens alle arten von schuhen in verschiedenen weiten an.


    aber bei weissen pumps hört es halt auf :(


    ich werde heute mittag mal bei uns in das orthopädiegeschäft gehen und da mal fragen, wenn jemand noch nen tip hat oder einen laden oder internetseite weiss, immer her damit :)

  • Warum muß eigentlich unbedingt in weiß geheiratet werden ? Das würd ich auch nicht machen, zumal mir weiß nicht steht (bin aber eh kein kirchlicher Typ). Warum nicht in lachs, warmen gelb oder creme zumindest ? Dann findet man auch sicher eher Schuhe dafür, zudem sieht es harmonischer aus

  • hallöchen, ob weiss oder cremefarben schuhe wird schwierig in einer weite h oder k was zu finden und eine andere farbe vom kleid kommt zumindest für die kirchliche nicht in frage.


    standesamt ist am 22.04. ich hab nicht mehr viel zeit :(


    hey anna2 klingt eigentlich net schlecht einfach farbige pumps und den passenden strauss z.b. dazu :) bei uns im geschäft bin ich auch nicht fündig geworden, jetzt such ich mal weiter im web um einfach mal welche zu bestellen und mal sehen vielleicht passen ja welche, wäre schade wenn ich bis dahin meine weissen turnschuhe anziehen müsste :)))

  • Ich habe gestern zufällig bei Happy Size weisse Ballerinas gefunden in G-weite. Vielleicht ist das was für Dich.


    lg Britta

    Es ist keine Schande hinzufallen, nur wer nicht wieder Aufsteht hat verloren!!

  • Vielen Dank für Eure Antworten- ich suche leider immernoch :(


    danke für den link, aber hab leider keine weissen gefunden und ballerinas möchte ich nicht tragen, möchte schon ein wenig absatz, da ich nur 1,53 klein bin :)


    aber immer her mit tips :)


    dankeschön

  • Hallo Nina,


    habe gerade mal bei ebay nachgesehen. Wenn man "Pumps H" eingibt und später unter Farben "weitere: weiß", bekommt man einige angezeigt. Kenne ja Deine sonstige Größe nicht, aber vielleicht ist etwas dabei.


    Viel Glück!
    Andrea

  • Hi,


    meine Frau hatte kein Problem damit, auch an diesem besonderen Tag ein paar flache weisse mit kleinen glänzenden Steinen besetzte Schuhe zu tragen. Denn alle, die auf die Hochzeit eingeladen waren, wissen über das Lymphödem bescheid, und wissen, dass sie nicht jedes Paar Schuhe anziehen kann. Zudem passten die Schuhe auch noch super zum Kleid. Jedenfalls wünsche ich Dir, dass Du tolle passende Schuhe findest, die Dich nicht davon abhalten, den Tag in vollen Zügen zu geniessen.


    Gruß


    Archimedes

  • Hallo,


    also ich habe jetzt zum Standesamt leider keine weissen Schuhe gefunden, mir passten dann braune Pumps von Paul Green perfekt. AAAABBER:


    Jetzt kommt die kirchliche im Oktober und ich brauche "wieder" weisse Schuhe. Die Suche geht jetzt schon wieder weiter :(


    LG

  • Hallo,


    wer mal Brautschuhe sucht oder Tanzschuhe unter google "brides dreamland" eingeben.


    Brautschuhe nach Maß für ab 99 Euro!


    Wenn das mal nicht eine Hilfe für uns Kompressionsstrumpfträgern ist :thumbup:

  • ..die haben super süße pumps in cremefaerbig, fast weiß....der vorteil an den think schuhen ist ja, du kannst die einlagen raus nehmen und auch ohne diese sind sie sehr bequem, meine passen sogar mit flach gestrickten kompressionsstrümpfen. falls du kleine füße hast - 36 oder 36 1/2 - kannst du dich gerne an mich wenden...frau soll ja auch was geliehenes zur hochzeit tragen....