Reha genehmigt :-)

  • Hallo Veronika,
    toll das es geklappt hat, wenn auch etwas überstürzt.
    Hoffe Du bekommst alles geregelt in so kurzer Zeit.


    Ich freu mich auch ganz dolle.
    Es ist meine 1. Reha überhaupt.


    Vielleicht bis Bald ?
    Liebe Grüße und schonmal eine gute Anreise.
    Renate

  • Hallo VeroniKa,


    Viel Erfolg und viel Spaß auf deiner Reha. :)


    7 Monate nach Widerspruch?????? Na toll,dann können wir ja noch warten. ;(


    Und anschließend bitte einen Bericht über dir Reha ;)


    Lg Franziska

  • Hallo Veronika,


    das wird ja fast ein Forumstreffen ;)


    Ich hoffe, wir sehen uns dann.


    Liebe Grüße und eine gute Anreise,


    Wilma

    Geht nicht gibt's nicht ;)

  • Hallo Veronika,


    ich schließe mich den anderen an und wünsche Dir viel Erfolg und eine schöne Zeit.


    Berichte mal wie es Dir dort gefallen hat. Ich hoffe, dass mein Widerspruch auch noch zum Erfolg führt. Nach Ostern gehe ich nochmal zum Arzt.


    Gruß Elisa

    Gruß Elisa

  • Dankeschön euch allen.
    Leider hat sich es ein wenig nach hinten verschoben.
    Komme leider erst zum 2.5.
    Haben kein 60er Zimmer frei gehabt vorher! *belastbarere Betten*
    Freu mich aber auch schon total Euch alle kennnezulernen und bis bald!!


    Veronika

    Liebe Grüße
    Veronika

  • Nun bin ich vom 2.5 - 23.5 erstmal dort.
    Vielleicht noch bis zum 27.5.
    Weil ab dem 28.5.11 haben wir schon seit 2 Jahren Urlaub gebucht gehabt.


    LG
    Veronika

    Liebe Grüße
    Veronika

  • Hallo Veronika,


    am 02.05. bin ich auf alle Fälle auch noch hier, mein Aufenthalt ist mindestens bis zum 10. Mai, eventuell bekomme ich ja aber auch noch einen "Nachschlag".


    Freue mich schon, dich kennenzulernen.


    Herzliche Grüße,


    Wilma

    Geht nicht gibt's nicht ;)

  • Hallo Bea,


    da freu ich mich doch gleich mit Dir - suuuuper!!!! :thumbup:
    Dann kann's ja demnächst losgehen und ich wünsche Dir einen erfolgreichen Aufenthalt und dass Du die Zeit dort so gut wie möglich für Dich nutzen kannst!!


    Begeisterte Grüße - Erika

  • Glückwunsch!!!!!
    Freu mich für dich!!! :)


    Übermorgen geht es ja bei mir auch los und ich bin ja soooooo aufgeregt.. *grins*


    LG
    Veronika

    Liebe Grüße
    Veronika

  • Hallo, auch von mir Glückwunsch!!! Ich darf nun doch nach BB fahren, die Kasse hat meinem Wunsch nach einer Kurortänderung entsprochen. Bei mir geht es am 15. 06. nach BB. JUHUUUUUUUUUUUUUU!!!!! 8o 8o 8o 8o 8o


    LG Sabine

  • Hallo biene, vielen, vielen Dank!!! Nachdem sich meine Beine seit der letzten Reha verschlechtert haben, hoffe ich auf gute Erfolge! Aber ich denke, die kriegen das schon hin. ^^


    LG Sabine

  • Viel Erfolg. Ich will auch........... Ich war vor zwei Jahren da und hatte tollen Erfolg. Leider war der Zuhause direkt weg, weil ich ins 5 Wochen im Krankenhaus lag. Und diesen Misserfolg trage ich heute noch hinterher. Ich war bis Anfang Febr.da. Dann bis Mitte März im KH. Danach durfte ich bis Juni keine MLD und dementsprechend keine Strümpfe. Alles wieder in den Beinen. Und noch viel mehr Gewicht. Auch durch Frust. In zwei Jahren fast 35 Kilo. Nicht nur angefressen. Aber jetzt auch wahnsinnge Schmerzen.. Aber trotzdem Dir alles Gute. Die sind alle so liebbbb. Tina, Patricia und viele mehr.

  • Hallo Bea,


    Ich wünsche dir in Zechlin viel Erfolg. Im letzten Sommer war ich für 3,5 Wochen dort und würde sofort mitkommen...Ich versuche es 2012.


    LG ampel

  • Hallo Bea,


    auch von mir noch Glückwunsch zur bewilligten Reha. Ich war im letzten Frühjahr in Zechlin und total begeistert. Ich wünsche Dir dort viel Erfolg und viele nette "Leidensgenossinnen".


    Liebe Grüße


    Maria1

  • Hallo Krebs77,
    Glückwunsch zur Reha.Ich bin ab 20.05.11 in Zechlin.War noch nie dort bin ganz gespannt.
    Hast du schon einen Termin?Vielleicht sind wir ja zur selben Zeit dort.
    Gruß neram-Maren

  • Hallo Bea,
    schade,dass wir nicht zur selben Zeit dort sind :(
    Danke für deine guten Wünsche.Ich hoffe ,dass mir dort geholfen wird.
    Ich halte es auch nicht mehr viel länger aus meine Beine werden immer schlimmer.
    Ich werde auf alle Fälle von der Reha berichten.
    Also viele Grüsse
    Maren

  • So, habe nun meine Kompressionscapri und Strümpfe beides in KL. 3. Bauch 2-fach verstärkt und auch Kl. 3 bis unter die Brust.
    Passen perfekt nur habe ich schon total wunde Fingerkuppen und blaue.
    Muss ich halt auch mit Hilfe anziehen weil sie so auf Zug sitzt am Bauch, dass ich sie alleine nicht hochbekomme. ;)


    Habe auch noch 2 Wochen verlängerung bekommen für BB. Somit bin ich dann auch 5 Wochen hier. Heute wäre ich heimgefahren und gestern kam die Genehmigung noch in der Früh um 7 Uhr!! Seit wann arbeitet die KK am Sa.???
    Aber ich freue mich!! :D


    Erfolge habe ich auch schon:
    je 6cm an beiden Unterschenkeln und an den Fesseln auch, 3cm an jeden Oberschnekeln und 15 cm Bauch.
    So kann es weitergehen. Die Messdaten sind aber schon 2 wochen alt, da ich die aktuellen Ergebnisse erst noch bekomme.


    So nun mache ich mir einen schönen Sonntag mit einer Mitpatientin.


    LG an alle.


    Veronika

    Liebe Grüße
    Veronika

  • HI Veronika,


    na das sind doch super Neuigkeiten, das alles so gut läuft bei Dir. Es freut mich zu lesen, das du gut voran kommst.
    Meine neue Kompression sind ja mittlerweile auch da und die sitzen super...also messen können die ja super...muss man die Damen ja mal loben.


    Mein Lympha-Press ist auch letzte Woche bei mir eingetroffen ( ich hab mich vielleicht gefreut )...
    Ich bin froh das auch mir die Reha genehmigt wurde und ich dort die Zeit gut nutzen konnte.


    Ich wünsche dir noch eine super Restwoche....und dann eine gute Heimfahrt.
    Meld Dich mal wenn du wieder daheim bist.


    LG Sandy :)